Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

del

tim99
tim99
✭✭✭✭✭
del
Edited by tim99 on 9. März 2021 19:50
  • Sunderhall
    Sunderhall
    ✭✭
    .

    LOL
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe festgestellt, dass die Seite Hilfe besser zum melden von Problemen ist, als dies Ingame zutun.

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/incident?fresh


    Über ein Problem, welches am Montag bei mir aufgetreten ist, wurde mir so geholfen bzw. hab ich Antwort bekommen mit der ich auch was anfangen kann. Ingame passierte gar nichts. Die Meldung wurde nur als Feedback/Fehler gelistet, aber nicht unter den offenen Fällen. Also würd man da eh nie Antwort bekommen.

    Vielleicht kommst du so weiter?
    Natürlich ist es Käse, wenn das Ingame so geregelt wird.
    Dragonknight
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    del
    Edited by tim99 on 9. März 2021 19:50
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Tja...ich habe da einen lvl 37 Ilambris Hut oder Schultern, vielleicht sollte ich mal den Support fragen -> wie das passieren konnte. Das wäre sicherlich ein Spaß... :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube, früher ging das, denn auch ich konnte vor langer Zeit als u50 eine Truhe öffnen. Hab die Schulter dann eine Zeit lang getragen und irgendwann zerstört.
    PC/EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich glaube, früher ging das, denn auch ich konnte vor langer Zeit als u50 eine Truhe öffnen. Hab die Schulter dann eine Zeit lang getragen und irgendwann zerstört.

    Ich war früher immer mit 'nem Low bei der Goldenen einkaufen und beim Erwerb war das Ding auch noch CP 160, definitiv. :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.