Lodorrsfluch schrieb: »Mit dem Patch heute kam ein komplett neues Problem mit dem Launcher, was mich jetzt echt vor Problemen stellt. (Auch finanzielle)
Er läd den Patch runter und im Anschluss noch mal weitere 2 GB. Dann installiert er alles und bricht am Ende mit Fehlermeldung ab. Ich soll das Programm neu starten und auf Reparieren gehen. Sobald ich das Programm neu starte, läd er wieder diese 2 GB runter.
Leute, falls euch das nicht bewusst ist: Hier in Deutschland gibt es flächendeckend kein DSL. Es gibt Leute, die mit UMTS online sind. Und 6 GB kosten hier stolze 15 Euro. Ich kann mir eure Probleme auf Dauer echt nicht leisten!
Randlocher schrieb: »
Meine Frau hatte das Problem auch. Hier hat das "Als Administrator öffnen" geholfen. Vielleicht hilft dir oder wem anders das in Zukunft ja auch.
Lodorrsfluch schrieb: »Und nochmal zur 'Verständigung: Da wo ich lebe kosten 6 GB 15 'Euro. Das heißt, ich kann mich auf die Experimente, die ZOS gerade verlangt, nicht wirklich einlassen, weil es mich wirklich KOHLE kostet. Ohne das ich hinterher ein Ergebnis habe.
Lodorrsfluch schrieb: »…ich mich sogar darauf eingelassen, wenn es nicht so überaus kompliziert geklungen hätte.
OwenDaring schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »…ich mich sogar darauf eingelassen, wenn es nicht so überaus kompliziert geklungen hätte.
Das sind Augenblicke, wo ich fast wieder Schleudertrauma bekomme.
Vier kleine Tätigkeiten überfordern dich schon? Du fällst am frühen Morgen, wenn du dich fertig für den Weg zur Arbeit machst, mehr Entscheidungen. Die Installation von ESO & die Erstellung des Foren-Accounts war komplizierter, als die Überprüfung der MD5-Hashes.