Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Fehler 103

ChristophK
"Die Server-Verbindungsinformationen konnten nicht abgerufen werde."

Das steht bei mir wenn ich mich einloggen möchte... :s
WARUM?! :(
  • HaIdir
    HaIdir
    Soul Shriven
    103 – Failed to obtain server connection information.
    Es kommt zu einem erhöhten Zugriffsaufkommen auf unsere Server und wir empfehlen, es nach 10 Minuten noch einmal zu versuchen.

Auf Deutsch, probiere es solange, bis du keine Lust mehr hast und das Spiel in die Ecke wirfst, die Tastatur nimmst und aus dem Fenster schmeisst.

Habe das selbe Problem, wo sich mir die Frage stellt, wozu ist dann die Warteschlange da. Vermutlich ist es eher eine Überlastung der Server und es können keine Informationen abgerufen werden.

Ich habe das Spiel seit dem 4.04. und habe bisher nicht einmal spielen können. Das nächste mal schmeisse ich gleich das Geld vom Balkon. Da freuen sich wenigstens noch ein paar Leute. :smiley:
  • Frost208
    Frost208
    soviel zum Thema "Megaserver" XD
  • Nightstorm1977
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • HaIdir
    HaIdir
    Soul Shriven
    Also Früher hat man dies mal irgendwo im Launcher von Spielen gesagt bekommen. Nicht jeder liest das Forum. Aber das ist ja das erste Game was auf den Markt kommt, da kann man das alles noch nicht wissen. :p
  • ChristophK

HaIdir schrieb: »
    Auf Deutsch, probiere es solange, bis du keine Lust mehr hast und das Spiel in die Ecke wirfst, die Tastatur nimmst und aus dem Fenster schmeisst.

Ich habe das Spiel seit dem 4.04. und habe bisher nicht einmal spielen können. Das nächste mal schmeisse ich gleich das Geld vom Balkon. Da freuen sich wenigstens noch ein paar Leute. :smiley:
    ´
    Ich habe das Spiel seit dem 2.4 und nur 1 mal gespielt :-D
    Das Support-Team hier ist aber auch echt zum ***... durfte schon 3 mal dieses Spiel Updaten mit den ~ 25.000,00 MB DANK des Support Teams und es hat bis jetzt nichts geholfen :D
    Die Krönung ist, dass die mir auf mein Ticket um 01:38 Antworten und eine Antwort innerhalb von 2 Stunden verlangten, da mein Problem sonst als "gelöst" eingestuft wird :D
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Nun langsam sollte Zenimax mal darüber nachdenken die ABO Kosten zu senken,
    das ist ja langsam nicht mehr zum Aushalten.

Hexenevent = Probleme
    Hexenevent wird verlängert = Probleme bleiben

Hexenevent noch mal verlängern ?
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.