Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Unerschrockener Eifer...Keine Erhöhung des Lebenswertes bei 2 oder 3 verschiedenen Rüstungsarten...

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

ich stelle gerade fest dass unabhängig vom Unerschrockenen Set und Anzahl der Rüstungsarten (Leicht, Mittel, Schwer) der Lebenswert leider nicht gemäß des Prozentsatzes angepasst wird. Ob 4% oder 6%...da gibt es keinen Unterschied..Lediglich bei Mana und Ausdauer funktioniert es...Haben andere das auch ..? Liegt das am aktuellen Patch 5.2.7 von heute..?

Danke für eine Info!!
Edited by CASTLE9000 on 4. November 2019 18:46
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Hallo,

    trägst du eventuell Schwere Rüstung? Die passive Koloss erhöht ja den Lebenswert um 1/2% pro Teil schwerer Rüstung.
    Bin mir hinsichtlich der Berechnung nicht sicher und kann es aktuell auch nicht testen, aber wenn du von 7x Schwer auf 5/1/1 wechselst, dürfte sich am Lebenswert eigentlich nichts ändern.
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Nein, ich trage 5x Mittel als Stamina Templer und das 2er Set in Leicht und Schwer...Ausdauer und Magicka werden ja korrekt erhöht, nur der Lebenswert nicht. Das war sonst aber immer anders und mein Leben Wert ca. 400HP höher..
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt da unterschiedliche Möglichkeiten, woran es liegen kann. Poste einfach ein kurzes Video oder Screenshot, dann kann man mehr sagen.

    Ein mögliches Szenario wäre, dass du vorher den Helm in schwer getragen hast und nun die Schultern und in beiden Fällen noch die jeweilige Lebensglyphe drauf hattest.
    Das könnte so ca. hinkommen vom Wert her.

    Aber da gibt's wie gesagt echt einige Möglichkeiten.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.