Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Schaukasten Kronenshop November 2019

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
88bab897d8fcc52aa2d760dc1aa6e07e.jpg
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57203

(Wenn es eine offizielle Ankündigung gibt kann hier gerne dann geschlossen werden)
Edited by The_Saint on 5. November 2019 08:54
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kauft Kinder, kauft. Alles muss raus. :)
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Kein Grim Harlequin... Shame!
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    So eine Blechmaske würde ich mir für meinen echten Hund wünschen ...
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Gelöscht.
    Edited by DarkPhoenix89 on 5. November 2019 10:05
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    DarkPhoenix89 schrieb: »
    Dornnacken-Kriegseber,endlich mal wieder ein wirklich neues Mount und kein weiteres Pferd und das Guarkalb ist auch süß :o<3

Friedlicher Begleiter... kein Mount... aber wäre auch ne tolle Idee... obwohl... nein, die Reiteber gibts schon bei WoW.... das wäre nichts neues mehr...
    Edited by killed_Persephone on 5. November 2019 09:45
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Gelöscht.
    Edited by DarkPhoenix89 on 5. November 2019 10:05
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Schätzchen.... der Dornnacken-Kriebseber ist auch nur ein Begleiter....
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Schätzchen.... der Dornnacken-Kriebseber ist auch nur ein Begleiter....

Huch,ok habe ich wirklich übersehen :D
    Naja,bleibt trotzdem toll :p
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Kein Grim Harlequin... Shame!

Seh ich auch so, erst im Oktober vergessen und jetzt nicht nachliefern :p>:)
    PS4 EU - StamDK
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Jup.. aber was mich wundert ist der Stil der Refabrikation... der wurde doch meines Wissens nach mit Clockwork City implementiert.... Flog der anscheinend zwischendurch wieder raus?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jup.. aber was mich wundert ist der Stil der Refabrikation... der wurde doch meines Wissens nach mit Clockwork City implementiert.... Flog der anscheinend zwischendurch wieder raus?

Ja der wurde "damals" mal in den errungenschaften für nen paar tage angezeigt und jeder hatte mit gerechnet das er kommt. Naja jetzt ist ja auch zeit dafür und HoF nen guter und schöner Raid
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... guuut -
    für mich ist diesen Monat nichts dabei, der letzte Monat war teuer (und schön) genug, bin Kronen - Pleite :smirk:
    halloween_smilie_131.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Für mich ist diesen Monat wieder fast nichts dabei... außer der Eber, den fand ich schon im Datamining vor langer Zeit toll und auch auf dem PTS hat er mir gut gefallen :kiss: Ich hoffe, der wird nicht zu teuer, ich persönlich würde lieber auf die Extra-Inventarplätze verzichten und dafür meinen "Boarislaw" zu einem angemessenen Preis erwerben.

Gegen ein großes Wildschwein als Mount hätte ich auch nichts einzuwenden, gibt doch auch Wölfe, Bären und Hirsche.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es diesen Monat gar keine Angebote für Housinggegenstände gibt. Sind wir mittlerweile mit allen Kategorien durch? Ich könnte schwören "Schlafzimmer" fehlt noch, aber vielleicht habe ich es einfach nur verpasst...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.