Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Keine aktualisierung der Gildenaufzeichung

Big-Ben
Big-Ben
✭✭✭✭
Ich habe seit zwei Tagen das Problem, das ich in einer der beiden Gilden, welche ich betreue, einen "zeitlichen" Stillstand habe. Das bedeutet, ab dem Moment des Einloggens, werden die aktuellen Zustände wie Verkäufe, Einzahlungen in die Bank und alle weiteren Anzeigen angezeigt, aber danach NICHT mehr verändert. Jede Art von Änderunge, wie Einzahlungen, Umsätze, Verlassen oder Beitreten in die Gilde wird nicht mehr aktuallisiert, bis ich mich komplett aus den Spiel auslogge und wieder einlogge. Dann fängt alles wieder von vorn an. Diese passiert aber nur in EINER von beiden Gilden. Die zweite Gilde verhält sich völlig normal. Addons wurden komplett dekativiert und an den Rechten wurde nichts geändert.
Hat jemand eine Idee ?
Edited by Big-Ben on 3. November 2019 21:41

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Sharkay
    Sharkay
    ✭✭✭
    Also bei uns ist es sogar so, dass das Gold von den Steuern, die die Gilde einnimmt, komplett fehlt. Wäre schön wenn ihr mal Eure Kontostände vergleicht und überprüft ob das stimmt was da angezeigt wird.
  • BansheeVT
    BansheeVT
    ✭✭✭✭
    Steuergold fehlt bei uns soweit ich es bisher beurteilen kann nicht, aber bei mir wird auch eine Gilde (blöderweise auch noch meine eigene) oft gar nicht mehr aktualisiert, wenn ich eingeloggt bin oder hat auch schon mal 2-5h Verzögerung zwischen einer Änderung und dem Erscheinen der Änderung in den Logs. Keine Ahnung woran das liegt.
    @BansheeVT - GM of 'Valinor Traders'.

Valinor Trading Union:
    Valinor Traders: Vivec, 500k sales, <500k sales = 25k fee, <250k sales = kick
    Valinor Overflow: Vivec back row, 150k min sales OR 15k donation
    Valinor Merchants: Elden Root, 50k sales OR 10k donation
    Valinor Vendors: Wayrest, 25k sales OR 8k donation
    Stendarr's Merchantry: Alinor, 10k sales OR 5k donation
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Banshee1505 schrieb: »
    Steuergold fehlt bei uns soweit ich es bisher beurteilen kann nicht, aber bei mir wird auch eine Gilde (blöderweise auch noch meine eigene) oft gar nicht mehr aktualisiert, wenn ich eingeloggt bin oder hat auch schon mal 2-5h Verzögerung zwischen einer Änderung und dem Erscheinen der Änderung in den Logs. Keine Ahnung woran das liegt.

Dann scheint es ja nicht nur mein MEIN Problem zu sein denn die Symptome, die du beschreibst, gleichen den meinen.
    Konnte gestern Abend dann feststellen, das nach über 5 Stunden, wieder aktallisiert wurde.
    Komischerweise habe ich dieses Problem aber nur bei einer Gilde, die andere funktioniert zeitnah. :o
    Edited by Big-Ben on 4. November 2019 10:05

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Das Problem besteht seit Wochen IMMER noch :#

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.