Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hauptquest 'Der Tharn spricht' durch Elsweyer Prolog gesperrt? (Xbox)

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Hauptquest nicht weiter vorran kommt. Abnur Tharn soll einem ja eine Nachricht zu kommen lassen, die kommt allerdings nicht. Ich habe auch schon gegoogelt, das einzige, was ich jedoch gefunden habe ist

A) Es gibt Probleme auf dem PC/Mac, dass die Hauptquest nach Abschluss der Elsweyer Prologquest nicht angenommen werden kann.

B) Man kann die Elsweyer Prolog Quest nicht annehmen bzw. abschließen, wenn 'Der Tharn spricht' im Questlog aktiv ist.

Beides ist bei mir nicht der Fall. Kann es sein, dass ich 'Die Dämonenwaffe' erst abschließen muss, bevor Abnur auf die Idee kommt, dass man ja mal weiter machen könnte Molag Bal zu bekämpfen?

Vielleicht hat ja jmd auch das Problem. Ich möchte 'Die Dämonenwaffe' jetzt aber auch nicht abbrechen, nur um zu schauen, ob dann die Hauptquest weiter geht. Es sei denn mir bestätigt jemand, dass es auf den Konsolen auch so buggy ist wie bei PC/Mac. 😅
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin

Beste Antwort

  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Genau die Quest Dämonenwaffe blockiert die Hauptquest. Ich habe die Quest Dämonenwaffe abgebbrochen und die Hauptquest ging dann weiter. Dämonenwaffe kann man auch später noch machen.
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
    Antwort ✓
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Ok. Danke!
    Dann überlege ich mir das nochmal, ob ich sie nicht doch abbreche, um erstmal die HQ fertig zu bekommen.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Gotham
    Gotham
    Danke, versuche seit Tagen die Hauptquest fertig zu bekommen :smiley: Nach Abbruch der Dämonenwaffe gehts endlich weiter!
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Ich hol das noch mal hoch. Wer bitte lässt sich denn sowas einfallen? Hab ewig gesucht. :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.