Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Ticket Support versucht den Fehler den Spielern in die Schuhe zu schieben

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Der Ticket Support ist scheinbar bemüht die Fehler, die seit Update 24 alle zu ertragen hatten nun den Spielern subtil in die Schuhe zu schieben. Man reagiert auf die Anfrage zur Erstattung wegen nicht Benutzbarkeit damit, dass man mir abverlangt mein System zu analysieren. Man scheint eine Ursache bei sich selbst also nicht zu suchen oder nicht einmal zu kennen.

ku1.png


sup1.png

Meine Antwort:
Ihre Antwort verärgert mich. Nicht ich habe Probleme, sondern Sie als Betreiber stellen Ihren Dienst nicht zur Verfügung. Ihre Server sind es die nicht funktioniert haben. Über einen Zeitraum von mehr als 10 Tagen. Das wurde mehrfach von Ihren Mitarbeitern eingeräumt (ZOS_KaiSchober, ZOS_GinaBruno). Was soll ich auf meiner Hardware analysieren, wenn feststeht, dass die Fehler von Ihnen verursacht werden. Scheinbar haben sie nicht die Kompetenz sachlich auf meine Anfrage zu reagieren. Leiten Sie daher mein Ticket bitte an Ihren Teamleiter weiter. Vielen Dank.

Ich wüsste gerne wie es euch mit dem Support ergeht. Ich persönlich empfinde das als eine unverschämte Hinhaltetaktik. Es wird getan als wüsste man nicht worum es geht.
Edited by FergusMcLeod on 31. Oktober 2019 15:48
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Diese Diskussion wurde geschlossen.