Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spielpartner oder Gilde (Pc)

DbzDovahkiin
DbzDovahkiin
Soul Shriven
Hallo,
ich bin noch relativ neu in dem Spiel und habe zur Zeit auch nur das Standard-Spiel. Ich suche Leute um mich über das Spiel auszutauschen und Gesellschaft zu haben. Wenn Jemand Interesse hat einfach hier schreiben. Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf Discord oder Teamspeak zu sprechen.

Liebe Grüße :)
Edited by DbzDovahkiin on 30. Oktober 2019 21:46
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Hallo @DbzDovahkiin ,

    meine Freundin und ich suchen ebenfalls Spielgefährten für eine entspannte Gesellschaft (vornehmlich nach Feierabend).
    Wir haben mit ein paar anderen Gelegenheitsspielern eine Gilde gegründet (etwa 11 Personen, wovon mittlerweile nicht mehr alle aktiv sind).

    Wir spielen seit etwa 2 Jahren dieses schöne Spiel.

    Wenn du Interesse hast mit uns zu quatschen, würde ich dich auf unseren Discord Server einladen.
    Du musst dafür natürlich nicht unserer Gilde beitreten ;)

    Wünschen schon mal ein fröhliches Helloween.
    Edited by owlmirror on 31. Oktober 2019 11:50
  • DbzDovahkiin
    DbzDovahkiin
    Soul Shriven
    Hallo @owlmirror

    ich würde sehr gerne mal mit euch spielen.

    liebe Grüße
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Habe dir mal den Link zu unserem Server geschickt.
    (Schau mal in dein Profil)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Servus :) hier schick ich auch gern einen Link zu unserer kleinen Gilde Tesoiten.com
    Vielleicht ist das interessant für Dich/Euch.
    Gern kann man ich auch ingame ansprechen, ich helfe sofern ich kann, völlig unabhängig vom Interesse an der Gilde :)
    mein Name ist auch ingame @LadyP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.