Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler 307 - Vom Server geworfen

schizophrenica
Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?

M
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Der Server fängt wieder an überlastet zu sein?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • schizophrenica
    CKomet schrieb: »
    Der Server fängt wieder an überlastet zu sein?

    Hm. Überlast habe ich bisher ein paarmal erlebt (jedesmal war eines zu oft...).
    Aber die Meldung ist neu...

    M
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭


    Aus der ESO hilfe ;)
    Aktualisiert 22.10.2019 09:40

    Was soll ich tun, wenn ich die Fehlermeldung 307 erhalte?

    Sollten Sie den Fehler 307 erhalten, dann sind Sie vom Megaserver getrennt. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, dann können Sie sich möglicherweise nicht sofort wieder anmelden (was zum "Fehler 304" führt). Wir empfehlen Ihnen, für 15-20 Minuten zu warten, bevor Sie versuchen, sich erneut anzumelden.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen und sollten Sie nicht in der Lage sein, sich wieder anzumelden, dann überprüfen Sie die Seite der Servicewarnungen, um zu sehen, ob ESO einen Ausfall erlebt oder eine Wartung durchläuft.
    Edited by CKomet on 30. Oktober 2019 16:37
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.