Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

HEXE

Extracter
Extracter
✭✭✭
Ich habe mir am Hexenfest den Titel "Hexe" geholt, durch die 28 Hexenschriebe.
Wenn ich jetzt den Titel setzen will, ist der zwar gesetzt, doch andere Spieler lesen "Meisterin der Seelenmagie".... ???
  • Extracter
    Extracter
    ✭✭✭
    Sorry, musste nur neu das spiel verlassen und wieder einloggen. jetzt stimmt es.

    Beitrag kann gelöscht werden!
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    hmm, die Meisterin der Seelenmagie kenne ich gar nicht, war das ein (neuer) Platzhalter oder dein vorheriger Titel?
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Der wurde meine ich mit u24 fuer das erreichen von Rang 10 in Seelenmagie hinzugefuegt^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist das Maskulinum des Titels dann „Witcher“? Das wiederum hätte gewissen Reiz.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ist das Maskulinum des Titels dann „Witcher“? Das wiederum hätte gewissen Reiz.

    nö, einfach "Hexer"
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ist das Maskulinum des Titels dann „Witcher“? Das wiederum hätte gewissen Reiz.

    nö, einfach "Hexer"

    Im englischen Client doch eher nicht ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Beolund schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ist das Maskulinum des Titels dann „Witcher“? Das wiederum hätte gewissen Reiz.

    nö, einfach "Hexer"

    Im englischen Client doch eher nicht ;)

    Im englischen gibts meines Wissens nur den Titel Witch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Geralt von Riva!?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    .....
    Im englischen gibts meines Wissens nur den Titel Witch

    Schade das es nicht auch B....itch gibt .....
    engelteufel1.gif
    Edited by Rannvara on 29. Oktober 2019 07:03
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rannvara schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    .....
    Im englischen gibts meines Wissens nur den Titel Witch

    Schade das es nicht auch B....itch gibt .....
    engelteufel1.gif

    Könnte auch zu Geralt passen. :o
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Oh, wusste ich garnicht. Wenn man denn wieder einloggen darf, werde ich mich mal ranhalten. Der Titel gefällt mir. B)
    Ein Moped bitte !
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Ich wollte den auch, aber ich befürchte das ich das nicht mehr hinbekomme, hab erst 4 Schriebe machen können.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Ich wollte den auch, aber ich befürchte das ich das nicht mehr hinbekomme, hab erst 4 Schriebe machen können.

    Kaufen Sie! Kaufen Sie! die Hexenschriebe sind doch am Ende nix mehr wert :)
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Ich wollte den auch, aber ich befürchte das ich das nicht mehr hinbekomme, hab erst 4 Schriebe machen können.

    Die Impressa verkauft Hexenschriebe (allerdings sind die bop) für 1 Eventgutschein...

    oder alternativ im Zonenchat fragen/lesen: Die "normalen" Hexenschriebe aus Plünderschädel sind handelbar und gingen haute abend - als noch alles lief - um die 5-9k gold über den Ladentisch...
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    nö, einfach "Hexer"

    ..frei nach Edgar Wallace (für die U50 unter uns)
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Beolund schrieb: »
    nö, einfach "Hexer"

    ..frei nach Edgar Wallace (für die U50 unter uns)

    Da fand ich den Titel der Verfilmung mit Kalkofe/Pastewka/Welke aber besser (dürfte hier nur sehr wahrscheinlich der Zensur zum Opfer fallen :D )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Hi und Sorry ... das ist vielleicht ne doofe Frage, aber das hier ist erst das erste Hexenfest, an dem ich teilnehme:

    Kann ich die Hexenschriebe eigentlich sammeln und fürs nächste Jahr bunkern? Oder sind die Weg, sobald das Event vorbei ist? Mir fehlen nämlich noch so einige Rezepte, um das hinzubekommen.

    Und bevor einer fragt ... nein .. kaufen ist keine Option .. ich möchte mir sowas immer gerne selber erarbeiten :-)

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Elari schrieb: »
    Hi und Sorry ... das ist vielleicht ne doofe Frage, aber das hier ist erst das erste Hexenfest, an dem ich teilnehme:

    Kann ich die Hexenschriebe eigentlich sammeln und fürs nächste Jahr bunkern? Oder sind die Weg, sobald das Event vorbei ist? Mir fehlen nämlich noch so einige Rezepte, um das hinzubekommen.

    Noch besser, du kannst sie sogar das ganze Jahr über machen und auch die Errungenschaften dafür bekommen - du kriegst halt nur keine neuen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

    Da fand ich den Titel der Verfilmung mit Kalkofe/Pastewka/Welke aber besser (dürfte hier nur sehr wahrscheinlich der Zensur zum Opfer fallen :D )

    @ValarMorghulis1896 Nö, mit 'xx' geschrieben fällt das der "Zensur" nicht auf. Versuch's mal und editiere :p
    Ach übrigens: Ist 1896 dein Jahrgang?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »

    Da fand ich den Titel der Verfilmung mit Kalkofe/Pastewka/Welke aber besser (dürfte hier nur sehr wahrscheinlich der Zensur zum Opfer fallen :D )

    @ValarMorghulis1896 Nö, mit 'xx' geschrieben fällt das der "Zensur" nicht auf. Versuch's mal und editiere :p
    Ach übrigens: Ist 1896 dein Jahrgang?

    Alle Anhänger von Hannover 96 sehen wie 1896 Geborene aus, wegen des Dauerstresses. Psst, ich bin Köln Fan. :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Bernd schrieb: »

    Da fand ich den Titel der Verfilmung mit Kalkofe/Pastewka/Welke aber besser (dürfte hier nur sehr wahrscheinlich der Zensur zum Opfer fallen :D )

    @ValarMorghulis1896 Nö, mit 'xx' geschrieben fällt das der "Zensur" nicht auf. Versuch's mal und editiere :p
    Ach übrigens: Ist 1896 dein Jahrgang?

    Alle Anhänger von Hannover 96 sehen wie 1896 Geborene aus, wegen des Dauerstresses. Psst, ich bin Köln Fan. :D

    Zeugt beides von Leidensfähigkeit (deswegen halten wir ja auch immer noch ESO die Treue ;) ). Erfolgsfan kann jeder sein! *Trotzig die Schultern straff und die Brust rausdrück*
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.