Als Craftbares Set ist Julianos für Magicka Chars immer eine gute Wahl. Wenn du das mit Muttertränen kombinierst sieht das doch schon ganz gut aus.
Die Rüstung nimmst du komplett in Göttlich und die Waffen vorne in Präzise und die auf der Backbar in Erfüllt, wenn du eine Glyphe der Waffenkraft drauf hast.
Als Mundus kannst du den Schatten nehmen (mehr Spell Crit)
Wenn du mal in den Verliesen unterwegs bist, (Stadt der Asche I und II) kannst du nach dem Set "Branntzauberweber" Ausschau halten. Das ist ebenfalls sehr gut in Kombination mit Muttertränen
Als Monsterset für reinen Single Target Dmg ist Zaan sehr gut. Ich weiß leider nicht ob Illambris oft genug auf dem Necro procct damit es sich lohnt, sonst eventuell mal Grothdarr probieren, macht guten AOE Schaden, allerdings nur auf kurze Reichweite.
Valkyn Skoria (ebenfalls aus Stadt der Asche II) ist auch ein gutes allround Monsterset
Wieso empfielt ihr Eisherz? Sofern ich mit Stab (Magicka) spiele, versuche ich immer so weit es geht, vom Gegner wegzustehen. Der "DoT" ist aber mit maximal 5 Meter recht klein.
TE: Schatten mundus passt, backbar stab erfüllt, rüstung immer göttlich und 5mal leicht 1x mittel 1x schwer.
Monsterset= mach es dir einfach und trag immer und überall eisherz.
Branntzauberweber wäre ein gutes Frontbarset, kann halt mit dem flammenstab etwas dauern.
TE: Schatten mundus passt, backbar stab erfüllt, rüstung immer göttlich und 5mal leicht 1x mittel 1x schwer.
Branntzauberweber wäre ein gutes Frontbarset, kann halt mit dem flammenstab etwas dauern.
Cool, danke. Danke auch an alle anderen
Welches 2te fünfer Set würdest Du denn empfehlen? Brantzauberweber, Eisherz check, müsste ich sogar komplett haben.
Welches 2te fünfer Set würdest Du denn empfehlen? Brantzauberweber, Eisherz check, müsste ich sogar komplett haben.
Julianos auf beiden leisten aktiv, BZW über die frontbar zb...
MSA stab für die Backbar hast du oder?
Julianos auf beiden leisten aktiv, BZW über die frontbar zb...
MSA stab für die Backbar hast du oder?
MSA hab ich leider nicht.
Da Julianos craftbar ist, kann ich ja schauen, was ich an brantzauberweber so hab, eisherz noch dazu und fertich. Klingt doch gut.
Naja sagen wir lieber ok. Also eher so ne 3 als ne 2^^
Aber für bräuchtest dann halt gear, dass in trials droppt^^
Naja sagen wir lieber ok. Also eher so ne 3 als ne 2^^
Aber für bräuchtest dann halt gear, dass in trials droppt^^
Genau. Daher wollt ich ja gern wissen, was für MagNekro am besten von den ganzen Zonen- Craftbaren Sets das derzeit beste ist bzw. was halt ganz gut geht in Kombi.
Was wäre denn mit dem neuen Craftbaren Set aus Dragonhold?