Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

MagNekro DD Welche Zonen- bzw. Craftingset zu empfehlen?

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Zur Zeit trägt mein Edghoul Mutterträne, Sonnenseide und Illambris. Alles noch in grün, blau, lila und alle möglichen Eigenschaften.

Bevor ich die Teile aufwerten und transmutiere wollt ich wissen, ob ein anderes Zonen oder craftingset besser geeignet ist?

Mir geht's dabei nicht um HighendDPS und vetraids in Rekordzeit zu schaffen und kein PvP. Normale Raids, 4er Verlies, questen schon eher.

Welche Eigenschaften sind für die Waffen, und welcher Mundusstein sind eigentlich aktuell? Ansonsten Teile in göttlich wie gehabt oder erfüllt?

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Als Craftbares Set ist Julianos für Magicka Chars immer eine gute Wahl. Wenn du das mit Muttertränen kombinierst sieht das doch schon ganz gut aus.
    Die Rüstung nimmst du komplett in Göttlich und die Waffen vorne in Präzise und die auf der Backbar in Erfüllt, wenn du eine Glyphe der Waffenkraft drauf hast.
    Als Mundus kannst du den Schatten nehmen (mehr Spell Crit)

    Wenn du mal in den Verliesen unterwegs bist, (Stadt der Asche I und II) kannst du nach dem Set "Branntzauberweber" Ausschau halten. Das ist ebenfalls sehr gut in Kombination mit Muttertränen

    Als Monsterset für reinen Single Target Dmg ist Zaan sehr gut. Ich weiß leider nicht ob Illambris oft genug auf dem Necro procct damit es sich lohnt, sonst eventuell mal Grothdarr probieren, macht guten AOE Schaden, allerdings nur auf kurze Reichweite.
    Valkyn Skoria (ebenfalls aus Stadt der Asche II) ist auch ein gutes allround Monsterset
    Edited by Beolund on 30. Oktober 2019 05:19
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    Als Craftbares Set ist Julianos für Magicka Chars immer eine gute Wahl. Wenn du das mit Muttertränen kombinierst sieht das doch schon ganz gut aus.
    Die Rüstung nimmst du komplett in Göttlich und die Waffen vorne in Präzise und die auf der Backbar in Erfüllt, wenn du eine Glyphe der Waffenkraft drauf hast.
    Als Mundus kannst du den Schatten nehmen (mehr Spell Crit)

    Wenn du mal in den Verliesen unterwegs bist, (Stadt der Asche I und II) kannst du nach dem Set "Branntzauberweber" Ausschau halten. Das ist ebenfalls sehr gut in Kombination mit Muttertränen

    Als Monsterset für reinen Single Target Dmg ist Zaan sehr gut. Ich weiß leider nicht ob Illambris oft genug auf dem Necro procct damit es sich lohnt, sonst eventuell mal Grothdarr probieren, macht guten AOE Schaden, allerdings nur auf kurze Reichweite.
    Valkyn Skoria (ebenfalls aus Stadt der Asche II) ist auch ein gutes allround Monsterset

    Mutterträne mit Julianos und zaan (+präzise auf der front) ist ansich eine starke kombi.
    Nur auf einem MagNecro würde ich sie auf garkeinen Fall benutzen...
    Du bist hast damit viel zu viel krit und verschenkst definitiv damagepotenzial in der execute phase und damit overall...
    (Schatten gibt crit damage kein spell crit btw)

    TE: Schatten mundus passt, backbar stab erfüllt, rüstung immer göttlich und 5mal leicht 1x mittel 1x schwer.
    Monsterset= mach es dir einfach und trag immer und überall eisherz.
    Branntzauberweber wäre ein gutes Frontbarset, kann halt mit dem flammenstab etwas dauern.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Mundus kann auch die Liebende (Spell Pen) sehr sinnvoll sein vor allem in nicht optimierten Gruppen bzw wenn kein alkosh in der Gruppe ist
    Monsterset , würde auch zu einer safen variante mit Valkyn/Eisherz raten
    falls du ne waffe findest/hast in erfüllt kannst du das auch frontbar spielen
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Wieso empfielt ihr Eisherz? Sofern ich mit Stab (Magicka) spiele, versuche ich immer so weit es geht, vom Gegner wegzustehen. Der "DoT" ist aber mit maximal 5 Meter recht klein.


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Wieso empfielt ihr Eisherz? Sofern ich mit Stab (Magicka) spiele, versuche ich immer so weit es geht, vom Gegner wegzustehen. Der "DoT" ist aber mit maximal 5 Meter recht klein.


    weil du mit eisherz nicht stirbst und nen critboni hast
    Edited by The_Saint on 30. Oktober 2019 09:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    TE: Schatten mundus passt, backbar stab erfüllt, rüstung immer göttlich und 5mal leicht 1x mittel 1x schwer.
    Monsterset= mach es dir einfach und trag immer und überall eisherz.
    Branntzauberweber wäre ein gutes Frontbarset, kann halt mit dem flammenstab etwas dauern.

    Cool, danke. Danke auch an alle anderen :smile:

    Welches 2te fünfer Set würdest Du denn empfehlen? Brantzauberweber, Eisherz check, müsste ich sogar komplett haben.

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    TE: Schatten mundus passt, backbar stab erfüllt, rüstung immer göttlich und 5mal leicht 1x mittel 1x schwer.
    Monsterset= mach es dir einfach und trag immer und überall eisherz.
    Branntzauberweber wäre ein gutes Frontbarset, kann halt mit dem flammenstab etwas dauern.

    Cool, danke. Danke auch an alle anderen :smile:

    Welches 2te fünfer Set würdest Du denn empfehlen? Brantzauberweber, Eisherz check, müsste ich sogar komplett haben.

    Julianos auf beiden leisten aktiv, BZW über die frontbar zb...
    MSA stab für die Backbar hast du oder?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    EdgarFr0g schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    TE: Schatten mundus passt, backbar stab erfüllt, rüstung immer göttlich und 5mal leicht 1x mittel 1x schwer.
    Monsterset= mach es dir einfach und trag immer und überall eisherz.
    Branntzauberweber wäre ein gutes Frontbarset, kann halt mit dem flammenstab etwas dauern.

    Cool, danke. Danke auch an alle anderen :smile:

    Welches 2te fünfer Set würdest Du denn empfehlen? Brantzauberweber, Eisherz check, müsste ich sogar komplett haben.

    Julianos auf beiden leisten aktiv, BZW über die frontbar zb...
    MSA stab für die Backbar hast du oder?

    MSA hab ich leider nicht.

    Da Julianos craftbar ist, kann ich ja schauen, was ich an brantzauberweber so hab, eisherz noch dazu und fertich. Klingt doch gut.

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    EdgarFr0g schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    TE: Schatten mundus passt, backbar stab erfüllt, rüstung immer göttlich und 5mal leicht 1x mittel 1x schwer.
    Monsterset= mach es dir einfach und trag immer und überall eisherz.
    Branntzauberweber wäre ein gutes Frontbarset, kann halt mit dem flammenstab etwas dauern.

    Cool, danke. Danke auch an alle anderen :smile:

    Welches 2te fünfer Set würdest Du denn empfehlen? Brantzauberweber, Eisherz check, müsste ich sogar komplett haben.

    Julianos auf beiden leisten aktiv, BZW über die frontbar zb...
    MSA stab für die Backbar hast du oder?

    MSA hab ich leider nicht.

    Da Julianos craftbar ist, kann ich ja schauen, was ich an brantzauberweber so hab, eisherz noch dazu und fertich. Klingt doch gut.

    Naja sagen wir lieber ok. Also eher so ne 3 als ne 2^^
    Aber für bräuchtest dann halt gear, dass in trials droppt^^

    Je nachdem was du grade machst kannst eisherz dann auch mit skoria, zaan oder auch grothaar ersetzen. dadurch kannst dann auch deine BZW uptime erhöhen wobei die beim necro eigentlich hoch genug sein sollte und nen bisschen offensiver agieren
    Edited by The_Saint on 30. Oktober 2019 09:44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Naja sagen wir lieber ok. Also eher so ne 3 als ne 2^^
    Aber für bräuchtest dann halt gear, dass in trials droppt^^

    Genau. Daher wollt ich ja gern wissen, was für MagNekro am besten von den ganzen Zonen- Craftbaren Sets das derzeit beste ist bzw. was halt ganz gut geht in Kombi.

    Was wäre denn mit dem neuen Craftbaren Set aus Dragonhold?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Naja sagen wir lieber ok. Also eher so ne 3 als ne 2^^
    Aber für bräuchtest dann halt gear, dass in trials droppt^^

    Genau. Daher wollt ich ja gern wissen, was für MagNekro am besten von den ganzen Zonen- Craftbaren Sets das derzeit beste ist bzw. was halt ganz gut geht in Kombi.

    Was wäre denn mit dem neuen Craftbaren Set aus Dragonhold?

    Ich bezweifel, dass du das sustainen kannst. (also ohne support heiler etc...)
    Wir gehen ja von aus, dass du meist solo oder in einer nicht aufeinander abgestimmten gruppe unterwegs bist
    Edited by The_Saint on 30. Oktober 2019 10:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Stimmt :smile:

    Gehe ich zu weit, wenn ich nach "Allround" CP's frage?

    Oder kann man sich grob hier nach richten?

    https://alcasthq.com/eso-magicka-necromancer-build-pve/

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    kannst dich danach richten, blaue (dmg) cps bleiben eig eh immer gleich, kannst ruhig en paar punkte (20 oder auch mehr) in spell pen packen , grüne bleiben eig auch meistens gleich und is hier bisschen präferenz (pack in alles ein bisschen also bash cost, dodge roll block cost reduction etc,75-100 in arcanist) , die roten werden eig am trial orientiert immer, wenn du allround willst hier einfach in alle relevanten ausgeglichen packen das is aufjedenfall ok für dung und normal trials
    Edited by BeamsForDemacia on 30. Oktober 2019 10:56
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Na dann vielen Dank mal in die Runde gerufen. Ich bastel mir dann mal den Nekro weiter aus.

    Denn ich muss sagen, dass mir der wirklich außerordentlich gut gefällt. Die ganzen Selfheal-Sachen und so. Ich war so überrascht mit "Trashgear" die ein oder anderen Weltbosse solo legen zu können, also auch längere Kämpfe aushalte, oder durch offene Verliese mit vieeeelen Gegnergruppen so durch zukommen, macht total Spaß.
    4er Instanzen mit Randoms auch vet. bestehen zu können und so weiter, alles kein Ding. Mit angepassten Sets und CPs machts wahrscheinlich noch ein klein wenig mehr Spaß =D

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.