Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

@support Hilfe! Ich kann nicht mehr einloggen!

twgeb17_ESO
twgeb17_ESO
✭✭
Guten Tag,
ich kann nicht mehr einloggen. Zunächst konnte ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen, also habe ich befürchtet, dass das Konto gehacked wurde, also habe ich das Passwort sofort zurück gesetzt und ein neues vergeben, was mir auch bestätigt wurde. Ich kann mich nun aber auch mit dem neuen Passwort nicht einloggen, weder ins Spiel noch in mein Konto um den Support zu kontaktieren. Was kann ich jetzt noch tun?
LG Thomas
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    twgeb17_ESO schrieb: »
    Guten Tag,
    ich kann nicht mehr einloggen. Zunächst konnte ich mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen, also habe ich befürchtet, dass das Konto gehacked wurde, also habe ich das Passwort sofort zurück gesetzt und ein neues vergeben, was mir auch bestätigt wurde. Ich kann mich nun aber auch mit dem neuen Passwort nicht einloggen, weder ins Spiel noch in mein Konto um den Support zu kontaktieren. Was kann ich jetzt noch tun?
    LG Thomas

    Viel.... o:)

    nämlich rein gar nichts außer warten.... <3o:)
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • twgeb17_ESO
    twgeb17_ESO
    ✭✭
    Danke für die Info und sorry für`s doppelt posten, sucher normalerweise vorher, hatte jetzt nur a bissal panik :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.