Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anfängerfrage, Dk Dual wield + 2H möglich?

bavarian_dude
bavarian_dude
Soul Shriven
Ich bin noch relativ neu in dem Spiel und habe für mich den Dk entdeckt (bisher mag Necro gespielt Vorgestern 160cp erreicht).
Bis jetzt ist die Kleine erst auf 31 aber ich kann mich nicht zwischen dual wield und 2H entscheiden, daher meine Frage, kann man beides sinnvoll kombinieren?
Oder ist das wie in einigen anderen Games auch das man bestimmte Fähigkeiten nutzen muss um das Maximum aus dem Char zu holen.
Leider liegt mir der Bogen so garnicht.
Was ich machen möchte? Alles ausser PVP.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne mich jetzt mit DK nicht aus, aber du wirst immer etwas haben, was am effektivsten ist. Builds findest du hier:

    https://alcasthq.com/eso-most-recent-builds/

    Läuft aber immer auf den Bogen als zweite Waffe raus. 2h/DW kenne ich eher vom PvP, aber auch dort nicht unbedingt beim DK, da wird gerne dw/2 Hand mit dem Schild kombiniert.

    Aber davon solltest du dich nicht unbedingt beeinflussen lassen. im PvE kommt es echt drauf an was du überhaupt spielen möchtest. Wenn du viel Solo unterwegs bist, oder mal 4er Dungeons spielst, mach das was du willst. Wenn es aber eher in richtung Endgame PvE gehen soll, sind exoten Speccs evtl. gar nicht gerne gesehen, es sei denn du erreichst damit die geforderten DPS.
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Grundsätzlich kannst du spielen was du willst - wie Luede bereits erläutert hat.