Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

UI-Fehler bei Einstellungen für Erweiterungen

Sigurda
Sigurda
✭✭
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich unter Einstellungen / Erweiterungen nur UI-Fehlermeldungen, so dass ich keine Einstellungen mehr für Addons vornehmen kann. Ich habe schon alle Addons deinstalliert und schrittweise neu installiert, das hat leider nicht geholfen.

Die UI-Fehlermeldung sagt:

bad argument #1 to 'ipairs' (table/struct expected, got nil)
stack traceback:
[C]: in function 'ipairs'
EsoUI/PregameAndIngame/ZO_Options/Keyboard/ZO_Options_Keyboard.lua:162: in function 'ZO_KeyboardOptions:PanelRequiresDeferredLoading'
EsoUI/PregameAndIngame/ZO_Options/Keyboard/ZO_Options_Keyboard.lua:146: in function 'ZO_KeyboardOptions:ChangePanels'
user:/AddOns/RareFishTracker/libs/LibAddonMenu-2.0/LibAddonMenu-2.0/LibAddonMenu-2.0.lua:964: in function 'panelData.callback'
EsoUI/Common/ZO_GameMenu/ZO_GameMenu.lua:52: in function 'TreeEntryOnSelected'
EsoUI/Libraries/ZO_Tree/ZO_Tree.lua:705: in function 'ZO_TreeNode:OnSelected'
EsoUI/Libraries/ZO_Tree/ZO_Tree.lua:411: in function 'ZO_Tree:SelectNode'
EsoUI/Libraries/ZO_Tree/ZO_Tree.lua:888: in function 'ZO_TreeEntry_OnMouseUp'
ZO_CollectionsBook_TopLevelCategoriesScrollChildZO_CollectionsBook_SubCategory1_MouseUp:3: in function '(main chunk)'

Es ist auch egal, welches Addon (einzeln) installiert ist, die Fehlermeldung ist immer die gleiche, bis auf die Nennung des Addons in Zeile 6. (Ich könnte auch RareFishTrackwer deinstallieren und zum Beispiel nur pChat installieren... ändert aber nichts).
Hat Noch jemand das Problem oder einen Tipp für mich?

Danke im Voraus!
LG
Sigurda@Tahitiperle
AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.