Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Würdet ihr es cool finden wenn es für jeden skill 3 morphs gibt?

theblackeagle1994
theblackeagle1994
✭✭✭✭
Ich möchte euch mal fragen ob ihr es cool finden würdet wenn jeder skill 3 morphs hat
1 morhp geht in magika
1morhp geht in leben
1 morhp geht in stamina

So gäbte es mehr individualirät
Ist jetzt nur ne idee

Feedback bitte in freundlicher sprache
Die forenregeln müssen eingehalten werden

Würdet ihr es cool finden wenn es für jeden skill 3 morphs gibt? 46 Stimmen

Für jeden skill je 1 atributmorph (lenen/magika/stamina)
10%
BuujahRandlochertheblackeagle1994dachsusXologamer 5 Stimmen
Braucht es nicht
50%
SakiburesdtlcSchneeDeath_CourirThorvargThe_SaintTalos_d_MilchtrinkerValarMorghulis1896HegronArcon2825AstansSchmetterfroschTolinoCielster_WoodmauleseMyraiRexyfearthedeadrabbitKnochentyrannDiebesgutZandorya 23 Stimmen
Intressante idee
39%
SchattenfluegelLeranisWolfshadeActionrattegolden_ChaosAzuryaChufuBhelialMc_KnoxTriple_SGamer1986PANJaculQaghYnishiiAnasasielKalkatanPernionAscarl 18 Stimmen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Intressante idee
    ...nur wie lange soll es dauern bis alles irgendwie und nur annähernd balanced ist?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Intressante idee
    Hatte ne ähnliche Idee vor ein paar Tagen mit nem Gildenmitglied besprochen. Bei manchen Skills wären das halt dann 1 pvp-morph und ein pve stam sowie ein pve mag morph usw. Denke aber, dass es besser wäre, wenn einfach von Haus aus einer PVE und einer PVP ist, und die Schaden-Skills alle mit dem höheren Attributswert genommen werden würden. Nur bei Spezialskills wie z.B. Speedbuff (immer Stamina) und z.B. Unsichtbar machen (immer Magika) grundsätzlich aber ne gute Idee da was zu ändern.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Braucht es nicht
    Es hat jetzt bereits genug verschiedene Fähigkeiten zur Auswahl die gebalancet werden müssten!
    Wenn es neu Fähigkeiten gibt lieber eine Neue Stamina und Magicka Waffe
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Braucht es nicht
    Dieser "ein Morph geht in Leben" ist vollkommen undurchdacht, funktioniert auf den meisten Fähigkeiten nicht und die die es bereits gibt werden teilweise kaum genutzt.
    Am besten sollten die Spamables das eigene Leben kosten. ;)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Braucht es nicht
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hatte ne ähnliche Idee vor ein paar Tagen mit nem Gildenmitglied besprochen. Bei manchen Skills wären das halt dann 1 pvp-morph und ein pve stam sowie ein pve mag morph usw. Denke aber, dass es besser wäre, wenn einfach von Haus aus einer PVE und einer PVP ist, und die Schaden-Skills alle mit dem höheren Attributswert genommen werden würden. Nur bei Spezialskills wie z.B. Speedbuff (immer Stamina) und z.B. Unsichtbar machen (immer Magika) grundsätzlich aber ne gute Idee da was zu ändern.

    Die reine Trennung in PvE/PvP wäre ungünstig, da jede Klasse auf Stamina oder Magicka gespielt werden kann. Damit würdest Du die Bandbreite der Möglichkeiten arg einschränken, da nicht jeder Stam-Spieler zum Beispiel im PvE einen Speed-Buff braucht (den brauchte ich bisher, wenn überhaupt, wenn wir in der Gruppe zum Beispiel Kargstein-Weltenbosse farmen und die Wege nicht so lang dauern sollen).
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Braucht es nicht
    So verständlich der Wunsch nach größerer Differenziertheit hinsichtlich PvP/PvE sein mag, die Umsetzung halte ich persönlich jedoch für nahezu ausgeschlossen. Schon jetzt ist es schwer mit einem Char 2-3 Builds zu realisieren, da viele Builds die gleiche Fertigkeit, aber unterschiedliche Morphs verwenden. Mit dann ggf. 3 Morphs find ich, ist man ja de facto gezwungen pro Build innerhalb einer Klasse einen Char hochzuziehen.

    Ich besitze zwar einen ganzen Haufen von Chars, aber seit Anfang an nur einen Hauptcharakter. Mit dem werden die Erfolge gemacht, der hat die seltensten Rezepte, alles handwerkliche gemaxt.

    Und oben drauf bin ich erstmal froh, dass das Spiel wieder durchgängig verfügbar wird. Ganz nach dem Motto: Lass uns erstmal das Fundament und den Keller fertigstellen und uns dann um die Frage kümmern ob die Gardinen blau oder gelb sein sollen.
    Edited by Sakibure on 27. Oktober 2019 08:15
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Intressante idee
    Is halt nen Haufen Arbeit sowas nachträglich reinzubringen - von den ganzen Folgebugs abgesehen. Prinzipiell könnte man einen zweiten Reiter der Klassenfertigkeiten auch an den Cyrodil-Buff binden und so balancen. Zumindest hätte man dann eine Trennung zwischen PvE und PvP Skills.

    Is halt ne Heidenarbeit dann erstmal...brauchst wieder mehr Leute, weil PvE und PvP getrennt balanced werden muss.
    Love my Stamsorc
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Intressante idee
    interessante Idee deshalb, weil ich es eigentlich saugut finde, aber nicht glaube, dass sie es gebacken bekommen. Wenn schon nach einer kleinen DLC drei Tage nix geht, dann haben wir bei drei Morphs pro Skill hinterher ein halbes Jahr Downtime.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Intressante idee
    ich find die Idee interessant, allerdings würde ich beim dritten Morph nicht unbedingt immer einen Lebens-Morph erwarten sondern eher eine zusätzliche Skill-Idee. Oder sogar eine Stamina-Variante für alle Skills, die momentan nur zwei Magicka-Morphs haben.

    Allerdings sehe ich auch wieder ein ziemlich großes Balancing-Problem dann kommen, also... so gut ich die Idee auch finde, an der Umsetzung wird's wahrscheinlich hapern.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Bevor man über weitere Morps nachdenkt, sollte meiner Meinung nach an der Stabilität des Spiels gearbeitet werden.
    Wenn das Spiel bereits jetzt schon so unrund läuft, was passiert erst dann, wenn weitere Morphs ins Spiel kommen.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.