Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

20 goldene Härter für Aufwertung schwere Rüstung?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hey, habe ich etwas überlesen oder werden nun für die Aufwertung auf Gold 20 Härter bei schwerer Rüstung fällig?
Mir hat es gerade 20 Schmiedelegierungen abgezogen, weil ich es erst im letzten Moment gesehen habe und da war es auch schon passiert.

Ist das nun so? Finde dazu keine Info oder war einfach zu blind, um es zu entdecken ;) .
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    Skillpunkte resettet?
    20 Härter ist der Standardpreis, wenn man keine Punkte in die Passiven Fähigkeiten des Handwerks gesetzt hat.
    Edited by Cheezits94 on 27. Oktober 2019 16:30
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

    Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    HAHAHA ich Dödel, Danke...falscher Char. Mein Gott...schnell den gesamten Thread löschen, bitte auch aus der Datensicherung! :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    'SchnellNochScreenshotMachenUndInAllenVerfügbarenSocialMediaVerteil*halloween_smilie_271.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.