Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Führt bei euch der Templar in der Execute-Phase auch keine Animationen von Fertigkeiten mehr aus?

Conan1006
Conan1006
Soul Shriven
Wie vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, geht es hierbei um den Magicka Templar und die Fähigkeit ''Strahlende Unterdrückung'', die in der Execute Phase üblicherweise genutzt wird.
In meinen Fall konnte ich aber immer wieder aufs Neue sehen, das in genau dieser Phase, für mehrere Sekunden ( ~ 4 Sekunden ), manchmal keine Animationen von Skills mehr angezeigt werden.
In dieser Zeit läd mein Charakter einen für mich aussehenden ''Slowmotion Heavy-Attack'' auf.
Es werden zwar weiterhin im Hintergrund Fertigkeiten ausgeführt nach betätigung, nur treten keine Animationen mehr ein.
Aus meiner Sicht, gibt es auch nur einen Teil des Schadens, der auch trotz der nicht ausgeführten Animation angezeigt wird.
Nach den oben beschriebenen Delay, folgen dann die Fertigkeiten, mit der Animation und den fehlenden Teil des Schadens, in den Bruchteil von einer Sekunde.

Daher meine Fragen:

-Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
-Gibt es eine bekannte Ursache / einen Grund wieso das Auftritt?
-Gibt es eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Antworten :)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Leider kann ich dir da beim Templer nicht helfen...aber beim Sorc hat man mit der gebundenen Wehr manchmal das Problem, dass die LA zu spät gezählt werden und früher gab es ja mal den Blitzstabbug. Möglich, dass es hier einen Zusammenhang gibt...

    Aber ich kann mal unseren Magplar heute abend im Raid fragen, ob es bei ihm auch dieses Problem gibt.
    Edited by Schattenfluegel on 27. Oktober 2019 09:07
    Love my Stamsorc
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Der Templer ist schon länger buggy ... vor allen der execute entweder geht der gar nicht raus wie du schon meintest oder der Char macht plötzlich heavy attacks :D
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    der Sperr ist bei mir manchmal auch verbuggt und geht gar nicht erst raus
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Krawallbambi schrieb: »
    der Sperr ist bei mir manchmal auch verbuggt und geht gar nicht erst raus

    Deshalb heißt er ja auch Sperr. :D Sorry, die Vorlage war zu gut.
  • Conan1006
    Conan1006
    Soul Shriven
    Krawallbambi schrieb: »
    der Sperr ist bei mir manchmal auch verbuggt und geht gar nicht erst raus

    Das Problem hab ich auch. Bandits zeigt mir an, das der Speer liegt und noch X lange von der dauer aktiv ist. Liegt aber in der wirklichkeit nicht und es folgt auch kein Schaden.
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Krawallbambi schrieb: »
    der Sperr ist bei mir manchmal auch verbuggt und geht gar nicht erst raus

    Deshalb heißt er ja auch Sperr. :D Sorry, die Vorlage war zu gut.

    :D ufff
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.