Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Serverwartung und äh Serverwartung und....

KuJueSie2000
KuJueSie2000
Soul Shriven
So gaaanz laaangsaaam bin ich wirklich angenervt. So macht dieses Spiel keinen Spass mehr. Ihr könnt euch eure Events hinstecken wo die Sonne nie hinscheint, wenn es eh nicht möglich ist daran Teilzunehmen weil eine Serverwartung die nächste ablöst ohne das wirklich etwas besser wird.

So. Sorry. Musste mal was Danpf ablassen.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Klar, du hättest ja auch ohne Wartung versuchen können, einzuloggen. Wenn ich sowas lese....

    "Mäh, der Server geht nicht, kann nicht einloggen, nix funktioniert!" -> Wartung muss gemacht werden -> "Mäh schon wieder Wartung!"

    Also Leute mal ehrlich! Erst wird (zurecht) gemault, dass der Server spackt und JETZT wird gemault, dass deswegen gewartet wird?! Ja was denn nu???
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Es gibt doch Thread diesbezüglich - warum also einen Neuen aufmachen - wo einfach nur määh steht?
  • KuJueSie2000
    KuJueSie2000
    Soul Shriven
    Nachdem ich gestern schon mein Spiel abbrechen musste weil nix mehr lief und dann der halbe Tag für Wartung drauf ging hatte ich gehofft das nun alle OK ist und ich nun wenigsten den Sonntag in Tamriel verbringen kann. Aber weit gefehlt!
    Aber das gestern auch schon nix ging hast Du wohl gar nicht mitbekommen?
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Weil jedes Schaf mal blöken und sich wichtig fühlen will.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anraee schrieb: »
    Also Leute mal ehrlich! Erst wird (zurecht) gemault, dass der Server spackt und JETZT wird gemault, dass deswegen gewartet wird?! Ja was denn nu???

    Es wurde auch in der Nacht "gewartet"

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    KuJueSie2000 schrieb: »
    Nachdem ich gestern schon mein Spiel abbrechen musste weil nix mehr lief und dann der halbe Tag für Wartung drauf ging hatte ich gehofft das nun alle OK ist und ich nun wenigsten den Sonntag in Tamriel verbringen kann. Aber weit gefehlt!
    Aber das gestern auch schon nix ging hast Du wohl gar nicht mitbekommen?

    Das hab ich sehr wohl mitbekommen und am eigenen Leib erlebt. Aber sich beschweren, dass wieder gewartet wird ist halt dumm hoch zehn.
    Einerseits schreien alle nach funktionierenden Servern, aber andererseits soll möglichst wenig und am liebsten gar nicht gewartet werden. Das kann nicht gehen, merkste das nicht? Ob du jetzt nicht einloggen kannst, weil der Server die Grätsche macht oder ob du nicht einloggen kannst, weil der Server runtergefahren wurde im verzweifelten Versuch, genau dieses Problem zu beheben, macht jetzt wirklich keinen Unterschied.
    Abgesehen davon, dass du exakt den gleichen Text schon im Diskussionsthread gepostet hast. Da ist es einfach nur unnötig, NOCH einen Thread zu eröffnen. Durch mehr Mecker-Threads funktionieren die Server auch nicht besser, schon gar nicht durch doppelt gepostetes Gemecker.

    Edit: Gehofft, den Sonntag in Tamriel verbringen zu können... Wir haben jetzt gerade mal 9:00 Uhr... Der Sonntag ist noch lang. Abwarten. Wenns bis heut abend immer noch nicht geht, DANN kann man über den Sonntag meckern.
    Edited by Anraee on 27. Oktober 2019 07:57
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe/p34

    (für mehr Übersichtlichkeit für andere Forenuser wäre es wirklich super, sich auf den bestehenden Thread zu beschränken)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Mich nervt dieses ständige Gemecker und Gejammer. Man könnte meinen die Leute können sich nicht anderweitig beschäftigen.

    Weniger Meckern und stattdessen einen Film gucken, ein Buch lesen , was anderes spielen und einfach entspannt warten bis das Spiel wieder funktioniert.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe/p34

    (für mehr Übersichtlichkeit für andere Forenuser wäre es wirklich super, sich auf den bestehenden Thread zu beschränken)

    Sobald die Mods wieder wach sind, wird hier eh ein Schloss vorgehangen. Zu recht.
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo,

    Hierzu findet Ihr hier bereits einen Thread. Bitte diskutiert da weiter. Hier machen wir nun einmal zu.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.