Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

alles unscharf seit dem patch?

Fierybeetle
Fierybeetle
✭✭✭
Ich spiel normalerweise in hoher und ultra einstellungen, seitdem patch heute, sind titel/namen und charaktere unscharf..teils sehn die verpixelt aus? woran liegt das bitte..das sieht sowas von doof aus und tut in den augen weh :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal, ob die Einstellungen noch richtig sind, insbesondere für das Bildschirmformat.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    ja sind alle wie sie waren ..auch meine pc auflösung hat sich nicht verändert
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Nur im Spiel oder auch sonst bei anderen Anwendungen, Desktop etc?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    nein nur in Eso alles andre funktioniert super ...seit dem patch eben ist das so..
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    nvidia is auch so wies war eingestellt..und war kein update heute, und windows auch nich

    fühl mich grad in ein spiel der 80iger geportet ..so sieht das nämlich aus ...:D

    Edited by Fierybeetle on 26. Oktober 2019 19:19
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Fierybeetle schrieb: »
    nvidia is auch so wies war eingestellt..und war kein update heute, und windows auch nich

    Die Fehlerquelle schein aber bei dir zu liegen, ich spiel auch auf Ultra und in 4K und bei mir ist alles OK

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal das Spiel neugestartet? Habe auch immer wieder beim Starten ein komplett unscharfes Spiel.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    Oder Rechner neugestartet?
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Möglicherweise Sehkraft plötzlich verändert? :#
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Bierchen zu viel getrunken? ;)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Screenshot hätte bei deinem Problem wirklich geholfen. Da man jetzt raten muss, gehe ich davon aus, dass sich deine Grafikeinstellung im Spiel aus irgendeinem Grund verstellt hat.

    Die Einstellung "SubSampling Quality" muss auf "High" sein, sonst wird alles etwas unscharf.

    Oder:
    Falls du zu deiner normalen Grafikkarte noch eine integrierte im Prozessor hast, musst du mal schauen, wenn Eso läuft, dass das Spiel auch wirklich über deine normale Grafikkarte läuft und nicht über die integrierte, ansonsten können da entsprechend viele Probleme/Verschlechterung der Grafikqualität eintreten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.