Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Charakter fällt aus der Spielwelt, kann nicht resettet werden

Mahabahabtha
Mahabahabtha
✭✭✭✭✭
Mein Char Pegranaz Donnerknall (Acount @mahabahabtha) ist aus dem Hort der Schmach gefallen. Bei erneutem einloggen befindet er sich wieder im freien Fall. Gebe ich /stuck ein (während des Falls) kommt zwar die Meldung "Euer Charcter wird an einen sicheren Ort versetzt" aber ich lande dann wieder im einlogg-Bildschirm und wenn ich diesen Charakter versuche wieder einzuloggen.....befinde ich mich wieder im freien Fall....Bitte an den nächsten Wegpunkt versetzen ! Danke
Edited by Mahabahabtha on 25. Oktober 2019 09:17
"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    20 Minuten warten (auf anderem Char spielen reicht). Wenn das nicht hilft Supportmeldung...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Hilft nicht...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Hilft nicht...

    haha...Du must es aber auch ernsthaft versuchen, nicht so schnell aufgeben!

    Ernsthaft, seit heute mittag ist er immer noch in freiem Fall?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    yub, jedesmal wenn ich einlogge...
    /stuck
    schafft es nicht während des Falls, mich zurückzusetzen.
    warten wir mal das Wochenende auf den Mitarbeiter.....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    also ich hätte für sowas einen starken Selbstmordtrank dabei. Extra für ähnliche Situationen gebraut >:)

    habe ich aber auch schon länger nicht mehr benutzen müssen, ich glaube der Vorteil zum stuck ist, dass man im Dungeon bleibt nach der Wiederbelebung..
    Edited by Baerwolf on 25. Oktober 2019 23:19
    PC/EU
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wie viel Zeit bleibt dir denn bis zum Fall? Kannst Du einen Befehl eingeben?
    Du könntest das AddOn BeamMeUp verwenden um mit 2 Klicks einen Port auszulösen, dazu must du aber still stehen können...
    Oder Port-to-Friends-House, 1 Klick wenn es eingerichtet ist.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    wie gesagt, porten jeder Art schlägt fehl, weil ich ja in Bewegung bin... :(
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    versuch mal im freien Fall alle Addons zu deaktivieren + dann E drücken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.