Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Spiel startet nicht! Steam

Calavera683
Wochenlang hatte ich keine Probleme, gerade wollte ich mich einloggen nur macht der Launcher sobald ich auf spielen drücke genau null. Hat jemand das gleiche Problem oder hatte?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Calavera683 :

    Hast du mal geprüft, ob der Client noch vorhanden ist? Bei dem Einen oder Anderen hat der Virenscanner ESO in Quarantäne geschickt.

    Unter…
    …\Steam\steamapps\common\
    
    solltest du das ESO-Verzeichnis finden.

    Unter…
    …\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client\
    
    sollte der Client „ESO64.EXE“ zu finden sein. Ist das nicht der Fall, dann sollte man mal den Quarantäne-Bereich des Virenscanners durchsuchen.

    Edit :
    War offensichtlich ein ganz dringendes Problem. Feedback, ob & wie das Problem gelöst wurde, hilft auch anderen Spielern.
    Edited by OwenDaring on 7. August 2019 10:43
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    War offensichtlich ein ganz dringendes Problem. Feedback, ob & wie das Problem gelöst wurde, hilft auch anderen Spielern.

    Beklagen wir doch seit Jahren. Problem gelöst und du hörst nie wieder vom TE Egomanen. ;)
  • Calavera683
    Sorry, hat etwas länger gedauert. Der Client war vorhanden, habe auch die Reparatur versucht,den Virenscanner deaktiviert, zig mal neu gestartet usw. hat alles nichts geholfen. Habe das Spiel komplett neu installiert, danach war das Problem gelöst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.