Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Style Pages, Witches Festival Writs nicht einlesbar, CR nicht spielbar

ladspell
ladspell
Wie der Titel schon sagt - Glenmoril Wyrd Style Pages sowie Witches Festival Writs sind nicht einlesbar

Bugeater Report: EsoUI/Ingame/Inventory/InventorySlot.lua:1099: Attempt to access a private function 'UseItem' from insecure code. The callstack became untrusted 1 stack frame(s) from the top.
EsoUI/Libraries/ZO_ContextMenus/ZO_ContextMenus.lua:453: in function 'ZO_Menu_ClickItem'
<Locals> control = ud, button = 1, menuEntry = [table:1]{itemYPad = 0} </Locals>
ZO_MenuItem1_MouseUp:4: in function '(main chunk)'
<Locals> self = ud, button = 1, upInside = T, ctrl = F, alt = F, shift = F, command = F </Locals>

Soeben in CR gewesen - unspielbar wegen 600+ Lags. Craglorn Trials scheinen zu funktionieren.

Ich hätte das in einen Sammelthread zu den aktuellen Problemen geschrieben - habe aber keinen gefunden. Würde aber vermutlich Sinn machen.
Edited by ladspell on 25. October 2019 14:06
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du musst die Lib-Addons aktualisieren.

Edited by Thorvarg on 25. October 2019 16:43
  • ladspell
    ladspell
    Sind auf neuestem Stand - unabhängig davon - steht das im Bezug zu der Unmöglichkeit Schriebe einzulesen?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ladspell schrieb: »
    Sind auf neuestem Stand - unabhängig davon - steht das im Bezug zu der Unmöglichkeit Schriebe einzulesen?

Kann ich nicht sagen,war nur so eine Idee, bei mir "Dolgubons" rumzickte ohne die Updates.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    (lua)Scripte und (saved)variables, die im Namen mit dem Präfix ZO_ beginnen, sind i.d.R. Game intern und gehören zum client, nix AddOn. Also ZOS-Bug würd ich sagen..
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.