Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann Gruppe nicht mehr verlassen.

Gerwald66
Gerwald66
✭✭
Ich bin mit meiner Kleinen in die Verlies suche gegangen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Das Problem ist jetzt das keiner von uns 4 die Gruppe mehr verlassen kann. Auch ein und Ausloggen oder das Spiel neu starten mit einer Stunde Wartezeit nutzt da nichts mehr.
Ich meine zwar mal die Krone wechseln, aber das wollten die Mitspieler nicht und sind jetzt auch alle off gegangen.

Hat wer eine Idee?
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Die Gruppe aufzulösen habt ihr sicher auch versucht. Un den "Reset" der nach ca. 20 Minuten einsetzt habt ihr auch deutlich übertroffen.
    Da würd ich ich mich ingame an den Support wenden.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭
    Ja das hab ich eh schon gemacht.
    Ich hab auch vorgeschlagen über Rauswurf ab zustimmen. Oder mal die Krone zu wechseln. Aber leider sind die halt stur auch und wollen das nicht machen. Warum auch immer.
  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭
    Hm, Support hat sich noch nicht gemeldet :'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.