Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

TESO zunehmend unspielbar

Growlf
Growlf
✭✭✭✭
Was bisher ein running gag in unsrer Gilde war ("Schwere Säcke sind in 12er inis jetzt ganz woanders > unspielbar"; es gibt keine grünen Haare im Shop > unspielbar" usw.), nimmt jetzt brutale und entwürdigende Formen an:

Die Kronenkisten vom letzten Wochenend- Event erhalte ich nur auf einem meiner beiden Accounts (zum Glück und aus trauriger Erfahrung mit dem letzten Event habe ich den 2. Account mit den kleineren Chars genommen, um die Kisten einzulösen, vons wegen der Schriftrollen des Lernens, die ja nicht übertragbar sind); auf dem Hauptaccount erhalte ich nur das dumme Gewäsch von diesem Typen mit dem Kartenspiel. "Bis zum nächsten Mal" oder sowas ähnlich Stupides.

Genau wie beim letzten derartigen Event.

Und das, wo ich im Schweisse meines Anlitzes nicht nur mit den EU- Chars, sondern auch sicherheitshalber mit meinen aus alter Zeit (als die Server noch zu verschiednen Zeiten gewartet wurden) stammenden, nach modernen Erkenntnissen total verpeilten Ami- Chars täglich einen Weltboss gelegt habe.

WAS SOLL DAS?
Ich habe auf beiden Accounts ESO plus, zahle meine Gebühren und werde auf einem Account dafür in den Ursch getreten?
UNSPIELBAR. Bin ich der Einzige mit diesem gravierenden Bug?

Nicht daß ich großartig Wert auf den Schund lege, den man da kriegt, aber wie heißt es doch so schön:
ZUVIEL ZERHAUT DEN SACK.
Edited by Growlf on 28. September 2017 16:41
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs jetzt zweimal gelesen. Nun meine Frage: was willst Du???
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ich möchte für jeden Account die Kisten und nicht nur für einen von beiden.
    Schließlich habe ich auf beiden Accounts das Event gemacht.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ja so leuchtet das jetzt auch ein ;)

    Also los ticket :#
    Edited by UlfricWinterfell on 28. September 2017 21:37
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Ich möchte für jeden Account die Kisten und nicht nur für einen von beiden.
    Schließlich habe ich auf beiden Accounts das Event gemacht.

    Verstehe ich das richtig? Du möchtest zweimal frustriert sein statt nur einmal? Ist das nicht ein wenig masochistisch? :p

    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Theoretisch ja, praktisch könnte aus Versehen was Brauchbares dabeisein.
    Außerdem geht's um's Prinzip: wieso betrügt mich Zenimax um einen Account- Reward?
    Edited by Growlf on 29. September 2017 11:00
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Hast du zufällig irgendwelche Addons wie No thank you laufen? Das hat bei mir damals verhindert, dass ich meine Kisten einlösen konnte. Stattdessen habe ich immer nur die Stimme des Khajit gehört ;)
    Good Game... I'm out.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Also ich definiere unspielbar irgendwie anders
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭

    Das hat bei mir damals verhindert, dass ich meine Kisten einlösen konnte. Stattdessen habe ich immer nur die Stimme des Khajit gehört ;)

    Dasselbe passiert auch mit "No Spin".
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Thema für Mimimi Threat oder?
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭
    Synira schrieb: »
    Also ich definiere unspielbar irgendwie anders
    Geht mir genauso.
    Ich dachte dabei auch eher an: u n s p i e l b a r .


    Nunja............ :*

    Respice finem.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Freilich habe ich No, thank you laufen. Aber auf allen Accounts. Werd's trotzdem mal ohne das Addon testen, danke!
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Synira schrieb: »
    Also ich definiere unspielbar irgendwie anders

    ich stimme Dir uneingeschränkt zu!

    Merkwürdig, wie sich der Ersteller des Themas über eine so nichtige Sache echauffieren kann...

    Unter "unspielbar" würde ich Bugs, die das Questen oder das Abschließen von Verliesen verhindern, verstehen.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Morosus schrieb: »
    Synira schrieb: »
    Also ich definiere unspielbar irgendwie anders

    ich stimme Dir uneingeschränkt zu!

    Merkwürdig, wie sich der Ersteller des Themas über eine so nichtige Sache echauffieren kann...

    Unter "unspielbar" würde ich Bugs, die das Questen oder das Abschließen von Verliesen verhindern, verstehen.

    The important things of life :joy:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Der Tipp mit "No, thank you" hat übrigens funktioniert- vielen Dank, wäre ich nie drauf gekommen, siehe nächsten Satz - und im Unterschied zum letzten Event kamen die Kisten sowohl auf dem US- als auch auf dem EU- Server an.
    Schleierhaft bleibt, warum es bei absolut identischen Addons bei einem Account mit der Lieferung funktioniert und beim anderen nicht.
    Merkwürdig, wie sich der Ersteller des Themas über eine so nichtige Sache echauffieren kann...
    Unter "unspielbar" würde ich Bugs, die das Questen oder das Abschließen von Verliesen verhindern, verstehen.

    1. ist "unspielbar" ein running gag. Lesen ist manchmal hilfreich.
    2. wurde über die angeführten Themen schon genug (und erfolglos) im Forum geschrieben.
    Edited by Growlf on 5. Oktober 2017 16:58
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    .

    Edited by Thorvarg on 25. Oktober 2019 11:24
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wir machen das Thema an dieser Stelle einmal zu, die Lösung wurde gefunden und die Kisten erfolgreich geöffnet.

    Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.