Was bisher ein running gag in unsrer Gilde war ("Schwere Säcke sind in 12er inis jetzt ganz woanders > unspielbar"; es gibt keine grünen Haare im Shop > unspielbar" usw.), nimmt jetzt brutale und entwürdigende Formen an:
Die Kronenkisten vom letzten Wochenend- Event erhalte ich nur auf einem meiner beiden Accounts (zum Glück und aus trauriger Erfahrung mit dem letzten Event habe ich den 2. Account mit den kleineren Chars genommen, um die Kisten einzulösen, vons wegen der Schriftrollen des Lernens, die ja nicht übertragbar sind); auf dem Hauptaccount erhalte ich nur das dumme Gewäsch von diesem Typen mit dem Kartenspiel. "Bis zum nächsten Mal" oder sowas ähnlich Stupides.
Genau wie beim letzten derartigen Event.
Und das, wo ich im Schweisse meines Anlitzes nicht nur mit den EU- Chars, sondern auch sicherheitshalber mit meinen aus alter Zeit (als die Server noch zu verschiednen Zeiten gewartet wurden) stammenden, nach modernen Erkenntnissen total verpeilten Ami- Chars täglich einen Weltboss gelegt habe.
WAS SOLL DAS?
Ich habe auf beiden Accounts ESO plus, zahle meine Gebühren und werde auf einem Account dafür in den Ursch getreten?
UNSPIELBAR. Bin ich der Einzige mit diesem gravierenden Bug?
Nicht daß ich großartig Wert auf den Schund lege, den man da kriegt, aber wie heißt es doch so schön:
ZUVIEL ZERHAUT DEN SACK.
Edited by Growlf on 28. September 2017 16:41