Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Combat Bug

Galein
Galein
✭✭✭
Spannend wird heute wohl die Auflösung des ewigen Versprechens den Combat Bug verschwinden zu lassen - In den letzten Tagen war in Cyro wieder vermehrt zu beobachten wie Horden von Spielern zu Fuß durch die Gegend wankten :D

Ich für meinen Teil hab schoon meinen Schuster beauftragt meine Stiefel neu zu beschlagen ^^
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    Gebt ihnen Fackeln und Heugabeln und dann ab zur grossen Schlacht auf der Wiese ;)
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Wie zu erwarten: keine Änderung ...man läuft und läuft ...und läuft ...meine armen Stiefel
  • puertoniko
    puertoniko
    ✭✭
    Und das beste ist...das Spielchen gibts jetzt auch im PVE. :p Vorhin ein paar mobs nicht getötet, zack endlos "In Combat" gg!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    puertoniko schrieb: »
    Und das beste ist...das Spielchen gibts jetzt auch im PVE. :p Vorhin ein paar mobs nicht getötet, zack endlos "In Combat" gg!

Ja, was jetzt...es schreien doch immer alle nach Gleichberechtigung zwischen PVE und PVP! :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

gibt es jetzt dann mal eine lösung für dieses problem? - gefühlt wird der bug schlimmer - kampf mit drei gegnern ...sie ziehen sich zurück - bug 5 min

ist ja jetzt doch schon ein paar jährchen dass wir auf eine lösung warten :disappointed:
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Galein schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

gibt es jetzt dann mal eine lösung für dieses problem?

klar gibts nee Lösung, Sie muss nur noch gefunden werden!!!!!
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Der Bug ist immer noch da. Neu ist allerdings, dass man aus dem Combat-Modus zwar auch mal raus kommt, nur nicht lange genug um ausloggen zu können.

Gerade eben stehe ich ganz allein in einer nicht umkämpften Burg. Ich will ausloggen, der Zähler zählt runter, und ehe er das Ende erreicht blinkt der Bildschirm wieder rot. Ich glaube erst nach dem fünften Versuch habe ich es endlich geschafft auszuloggen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.