Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Laatvulon stoppt im Kampf - Die Drachengarde

Jylly
Jylly
✭✭✭✭
Laatvulon stoppt sobald er das erste mal auf dem Boden ist. Es kommen zwar immer wieder Adds aber mehr nicht, auch sagen beide Drachen nichts . Neustart, Questabbruch 2 mal, hilft nichts, jedes mal das gleiche.
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Bei mir bleibt er auf 0 Leben stehen und stirbt nicht.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    also ich hatte das gleiche problem, nach dem 3ten questabbruch und neustart ging es jetzt.
    Die 2 mal wo es nicht ging, war der blaue immer am boden wo die 2te add welle (3 knochenkolosse) gespawnt waren, nachdem die tot waren ist dann nichts mehr passiert.
    Beim 3ten mal als es dann ging, ist er weggeflogen und saß auf der säule und erst dann kamen die 3 knochenkolosse.
    Als die tot waren kam er wieder runter, man konnte die letzten 20% leben weghauen und er ist gestorben.
    Gildenkollege hat aber auch was von ner synergie gesagt, wo der rote dann den blauen killt, aber so eine kam bei mir gar nicht
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    also ich hatte das gleiche problem, nach dem 3ten questabbruch und neustart ging es jetzt.
    Die 2 mal wo es nicht ging, war der blaue immer am boden wo die 2te add welle (3 knochenkolosse) gespawnt waren, nachdem die tot waren ist dann nichts mehr passiert.
    Beim 3ten mal als es dann ging, ist er weggeflogen und saß auf der säule und erst dann kamen die 3 knochenkolosse.
    Als die tot waren kam er wieder runter, man konnte die letzten 20% leben weghauen und er ist gestorben.
    Gildenkollege hat aber auch was von ner synergie gesagt, wo der rote dann den blauen killt, aber so eine kam bei mir gar nicht

Hatte heute um ca. 19:30 uhr keinerlei Probleme gehabt, alles flüssig und ohne Bugs..... und ich bin NICHT Bernd :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    weiß was ihr tun müsst: kein dmg(ode rsehr sehr sehr wenig) sonst bugt der heist macht so 3k dmg und alles geht super
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    weiß was ihr tun müsst: kein dmg(ode rsehr sehr sehr wenig) sonst bugt der heist macht so 3k dmg und alles geht super

ok, holen wir die Wattebäuschchen raus :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben das weitergegeben. Danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭

ist btw nicht nur bei lavtoon so sondern auch bei jeden anderen boss in der questline - wenn man ,,zu viel" schaden macht (also so 10kdps) dann verbuggen die bosse
  • ZOS_KaiSchober
    Xologamer schrieb: »

ist btw nicht nur bei lavtoon so sondern auch bei jeden anderen boss in der questline - wenn man ,,zu viel" schaden macht (also so 10kdps) dann verbuggen die bosse
    Ok, ich schreibe dem Combat-Team, dass sie alle Klassen noch härter nerfen müssen.

Too early?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    sehr komisch @ZOS_KaiSchober . Ich hab mich vom Bürosessel heruntergelacht^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Hab das gleiche Problem. Gestern Abend Laatvulon verbuggt. Ausgeloggt, gewartet. Konnte dann nicht wieder einloggen. Heute morgen musste ich außerhalb der Höhle starten. bin dann wieder hin und gleiches Problem. Boss hängt bei 57%, keine Adds mehr und nix passiert.

Wirklich nervig, hatte mich so auf das Questende gefreut...
    Please fix the game!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.