Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachenschätze aus dem Drachenaufstieg Event

schizophrenica
Hallo Forum,
könnt ihr helfen/aufklären:
In der Beschreibung zum Drachenaufstieg Event ist der Drachenschatz beschrieben, als ein Einrichtungsgegenstand aus dem man Beutel mit zufälligen Gegenständen entnehmen kann.
Wie genau funktioniert das? Ich habe den Gold-Haufen im Eigenheim platziert und laufe jedesmal, wenn ich "zu Hause" bin, mehrmals drüber. Könnte ich etwas entnehmen, müsste ich das dann ja auch bemerken (ähnlich wie beim Looten bei getöteten Feinden...).

Was verstehe ich falsch?
[url="http://"]Hier [/url]nochmal die Beschreibung, auf die ich mich beziehe.

Gruß,
M
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    geht nicht war von ZOS so beschrieben das man glaubte man könne das looten!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Auf dieser Seite steht zitat:
    Drachenschätze
    Plaziert diesen Berg an Schätzen in eurem Heim
    und ihr könnt daraus Beutel plündern die
    zufällige Gegenstände Sammlungstücke und andere Reichtümer erhalten!

    nachzulesen hier https://www.elderscrollsonline.com/de/dragonrise

    frage an @ZOS_KaiSchober wörtlich bedeutet das Looten im Heim (eigenes Haus)!? Oder war das nur so dahingeschrieben?

    ich bin auch etwas irritiert, habe es im heim platziert und kann nix looten. Vielleicht kann uns @ZOS_KaiSchober ja nochmal genau aufklären

    (nicht Kai Schober)
    Es ist ein "einfacher" Housinghaufen^^
    Schau mal im Inventar da ist ne Kiste 1 zum öffnen. Und darin findest Kiste 2...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • schizophrenica
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Auf dieser Seite steht zitat:
    Drachenschätze
    Plaziert diesen Berg an Schätzen in eurem Heim
    und ihr könnt daraus Beutel plündern die
    zufällige Gegenstände Sammlungstücke und andere Reichtümer erhalten!

    nachzulesen hier https://www.elderscrollsonline.com/de/dragonrise

    frage an @ZOS_KaiSchober wörtlich bedeutet das Looten im Heim (eigenes Haus)!? Oder war das nur so dahingeschrieben?

    ich bin auch etwas irritiert, habe es im heim platziert und kann nix looten. Vielleicht kann uns @ZOS_KaiSchober ja nochmal genau aufklären

    (nicht Kai Schober)
    Es ist ein "einfacher" Housinghaufen^^
    Schau mal im Inventar da ist ne Kiste 1 zum öffnen. Und darin findest Kiste 2...

    Ist diese Matruschka-Kiste was einmaliges? Ich erinnere mich, mal so ne tief verschachtelte Kiste-in-Kiste Sache bekommen zu haben. War aber IMHO vor dem Drachenaufstieg Event.

    Sonst finde ich keine "Kiste" die vom Drachenschatz kommen könnte, in meinem Inventar.

    M
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also wenn du den Drachenschatz Dir kostenlos aus dem Kronenshop gekauft^^ hast, dann hast Du die Kiste auch bekommen. Da waren 3 einstimmbare Tische drin und so nen rauchendes Übungsskelett. Das Teil macht sich wirklich gut hinter Gittern ;)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • schizophrenica
    Gekauft natürlich nicht. War ja ein Drachenaufstieg-Gratis Item.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gekauft natürlich nicht. War ja ein Drachenaufstieg-Gratis Item.

    Deswegen stand es ja auch in Anführungsstrichen :) Die Kiste die dazu mitgekommen ist heisst Naarfidingsirgendwas. Steht in einem anderen Thread zu dem Thema
  • schizophrenica
    Ciannaith schrieb: »
    Gekauft natürlich nicht. War ja ein Drachenaufstieg-Gratis Item.

    Deswegen stand es ja auch in Anführungsstrichen :) Die Kiste die dazu mitgekommen ist heisst Naarfidingsirgendwas. Steht in einem anderen Thread zu dem Thema

    Dann war es die.
    Dennoch irreführend, wie das im Portal beschrieben war. Ich habe dabei sofort an Loot gedacht (Asche auf mein Haupt).

    M
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... ich hatte auch an täglichen oder wöchentlichen loot gedacht.
    (und nicht nur ich) da war die Übersetzung wohl etwas mangelhaft.

    Es gab ja auch viel auszupacken (total gute Sachen (fand ich)) nur eben nicht bei dem Goldhümpel fürs Housing. Dachte auch das wäre etwas Neues (so wie beispielsweise die schweigende Gestalt in der Dunklen Bruderschaft bei der man täglich etwas abholen kann)

    Also, Du bist längst nicht die oder der einzige, der/die das vermutete :-}

    herbst-blaetter-smilie_046.gif

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.