Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ
Kurz und bündig: Derzeit spawnt Asmalah nach der Verfolgungsjagd nicht, weswegen der Questfortschritt blockiert ist und man die Hauptquestreihe von Ostmarsch nicht fortsetzen kann. Bitte ASAP fixen!
Es funktiniert sovieles nicht. Dachte auch, der Bug wo man das Kämofen ohne ersichtlichen Grund einstellt, wurde behoben. Arschkarte, den gibt es auch noch. Also weiter lustiges ESC ESC drücken.
Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
Hmmm, hatte mich die Tage mal morgens um 6h morgens eingelogged, da ging es ohne Probleme... Später war es dann wohl wieder buggy, so wie ich im Chat las...
~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
Berichten gerade ein paar Spieler im Zonenchat, dass der Trigger für den NPC scheinbar überladen ist und der Typ spawnt, wenn man den Trigger einfach in Ruhe lässt.