Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Probleme beim verkaufen?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
heute morgen hatte ich eine Merkwürdigkeit. ich spiele ja nun nicht erst seit gestern und verkaufe/kaufe regelmäßig über die Gildenhändler. Abgesehen von llangen Antwortzeiten hatte ich bisher auch selten probleme.

Als Addons habe ich Awesome Guildstore und ATT laufen, die mölglicherweise einfluß auf das handelssystem haben könnten, was aber bisher auch nicht wirklich schwierigkeiten verursacht hat.

heute mogen wollte ich etwas in Vvardenfell verkaufen und ging also dport zur bank. beim ansprechen des Bänkers kam gleich die meldung ich sei nicht in der Gilde. Hä? nachgeschaut... alle Gilden vorhanden.
Wieder Bänker angesprochen selbe fehlermeldung aber dann gedacht du kannst mich mal und menü ausgewählt, Gilde, wo ich verkaufen wollte ausgesucht und gegenstände ausgewählt. 8Wie gewohnt halt)
Als ich den dann den Gegenstand in den Ladenstelle wollte kam oben der Hinweis, Gegenstand konnte nicht verkauft werden. Wurde aber aus meinen inventar rausgenommen. Als ich dann in die Auflistung der Gegenstände schaut, standen die Gegenstände dort nicht aufgeführt...

bugreport wurde geschrieben...
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich habe mich heute morgen etwa zur selben Zeit eingeloggt, in der du diesen Beitrag verfasst hast.
    Ich habe die gleiche Addon-Combi wie du. Ich habe mehrere Bankgeschäfte getätigt, bei den eigenen Gilden und auch bei mehreren Fremdgilden. Außer einer etwas längeren Anfragezeit habe ich KEINE Probleme gehabt.

    Ich denke also, dass die Standardanwort "Addons fehlerhaft" nicht zutreffend ist bzw. diese beiden nicht der Grund für deinen Fehler sind.

    Da es das gesamte WE aber massiv Probleme gab, auch was die Latenz betrifft, kann es sein, dass das Programm dir den Fehler gemeldet hat, weil es keine Rückmeldung bekam, der Auftrag aber verarbeitet wurde.

    Ich würde den heutigen Patch mal abwarten...ich denke, dein Problem löst sich dann auf.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    heute morgen hatte ich eine Merkwürdigkeit. ich spiele ja nun nicht erst seit gestern und verkaufe/kaufe regelmäßig über die Gildenhändler. Abgesehen von llangen Antwortzeiten hatte ich bisher auch selten probleme.

    Als Addons habe ich Awesome Guildstore und ATT laufen, die mölglicherweise einfluß auf das handelssystem haben könnten, was aber bisher auch nicht wirklich schwierigkeiten verursacht hat.

    heute mogen wollte ich etwas in Vvardenfell verkaufen und ging also dport zur bank. beim ansprechen des Bänkers kam gleich die meldung ich sei nicht in der Gilde. Hä? nachgeschaut... alle Gilden vorhanden.
    Wieder Bänker angesprochen selbe fehlermeldung aber dann gedacht du kannst mich mal und menü ausgewählt, Gilde, wo ich verkaufen wollte ausgesucht und gegenstände ausgewählt. 8Wie gewohnt halt)
    Als ich den dann den Gegenstand in den Ladenstelle wollte kam oben der Hinweis, Gegenstand konnte nicht verkauft werden. Wurde aber aus meinen inventar rausgenommen. Als ich dann in die Auflistung der Gegenstände schaut, standen die Gegenstände dort nicht aufgeführt...

    bugreport wurde geschrieben...

    naja , irgenwie logisch das wenn dir das Add On sagt du wärst nicht in der Gilde, der Gegenstand auch nicht in der Auflistung auftauchen kann.
    Ich hätte schon nach der ersten Fehlermeldung das ganze abgebrochen und nicht weiter gemacht.Obs am Add On oder dem System liegt wird man dir zu deinem Ticket sicher beantworten können.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    wer sagt, das es das Addon war, das diese Meldung brachte? Und warum sagt mir der Bänker das wenn ich ihn gerade mal anspreche ohne irgendwas auszuwählen?
    Beim Verlassen des Bänkers wurden auch alle Gilden angezeigt. Und als ich ihn dann noch mal angesprochen habe und einfach mal auf die Gildenläden klickte war auch alles normal angezeigt...

    edit: ich habe übrigens doch noch mal kurz bevor ich zur Arbeit düste nachgeschaut... die Gegenstände wurden scheinbar zwischendurch im normalen Inventar gelagert, und sind dann wieder im Handwerksbeutel gelandet. Also Glücklicherweise kein verlust.
    Edited by CKomet on 21. Oktober 2019 10:07
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.