heute morgen hatte ich eine Merkwürdigkeit. ich spiele ja nun nicht erst seit gestern und verkaufe/kaufe regelmäßig über die Gildenhändler. Abgesehen von llangen Antwortzeiten hatte ich bisher auch selten probleme.
Als Addons habe ich Awesome Guildstore und ATT laufen, die mölglicherweise einfluß auf das handelssystem haben könnten, was aber bisher auch nicht wirklich schwierigkeiten verursacht hat.
heute mogen wollte ich etwas in Vvardenfell verkaufen und ging also dport zur bank. beim ansprechen des Bänkers kam gleich die meldung ich sei nicht in der Gilde. Hä? nachgeschaut... alle Gilden vorhanden.
Wieder Bänker angesprochen selbe fehlermeldung aber dann gedacht du kannst mich mal und menü ausgewählt, Gilde, wo ich verkaufen wollte ausgesucht und gegenstände ausgewählt. 8Wie gewohnt halt)
Als ich den dann den Gegenstand in den Ladenstelle wollte kam oben der Hinweis, Gegenstand konnte nicht verkauft werden. Wurde aber aus meinen inventar rausgenommen. Als ich dann in die Auflistung der Gegenstände schaut, standen die Gegenstände dort nicht aufgeführt...
bugreport wurde geschrieben...