So, bin nach längerer Pause zurückgekommen und habe mir natürlich auch Elsweyr besorgt. Aber was bei allen Daedra ist mit den Wegschreinen passiert? Ich konnte früher problemlos überall hin teleportieren, jetzt kommt erst irgend so eine komische Liste "Legende" und nur die Gegend, wo ich mich gerade befinde -.- Bis ich dahin kam, wohin ich wollte, brauchte ich bald 30 Minuten, um herauszufinden, wie das geht.
Tagebuch mit Quests: es schaltet sich dauernd um. Ich kam per Schiff nach Elsweyr, wo ich ja mit Abnur Tharn sprechen soll, dort zeigte auf einmal die weiße Tür da auf ein Boot, ich nahm das, landete in Davons Wacht (brauch ich nich, will ich nich, kenn ich schon
) Also mühselig wieder zurück. Laufe aus Krempen(?) raus und der weißen Tür nach und landete nach langer Zeit wieder in Krempen. Das elende Questtagebuch war erneut umgesprungen und wollte mich diesmal in die Alikr-Wüste schicken. Ich dreh langsam am Rad.
Das Intro zu Elsweyr stotterte übrigens grausig: Bildstillstand, ganze Sätze verschwanden einfach und dann landete ich wieder auf dem Fernsehbildschirm und musste erneut starten....
Zudem hatte ich die Meldung, dass meine Fertigkeitspunkte zurück gesetzt seien, waren aber nur 9 Punkte zurückgesetzt,der Rest vorhanden. Warum die 9 Punkte zurückgesetzt worden sind, weiß der Geier. Auch das Fertigkeitspunkte verteilen ist nicht mehr so einfach wie früher. Warum ist das jetzt alles so umständlich? Um alte Frauen wie mich in die Verzweiflung zu treiben oder wie? *grübelt*
Und sollte ich nicht mit Elsweyr auch den Nekro frei geschaltet haben? Bei mir steht aber nur, dass der Hüter freigeschaltet ist, vom Nekromanten keine Spur.