Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mondzuckeraue Für alle zugänglich??

Mystik_xXx
Mystik_xXx
Soul Shriven
Hallo Ihr lieben kann mir Bitte Jemand sagen ob das Haus Mondzuckeraue für alle Spieler (auch für non DLC Besitzer) zugänglich ist ???
DANKE :smiley:
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, Häuser anderer Spieler können, bei entsprechender Ingame-Freigabe, auch von Spielern besucht werden, die die jeweilige Erweiterung nicht haben.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ja, Häuser anderer Spieler können, bei entsprechender Ingame-Freigabe, auch von Spielern besucht werden, die die jeweilige Erweiterung nicht haben.
    Jep, genau so.
    Tatsächlich können Spieler sogar ohne Abo und ohne das entsprechende DLC zu besitzen, auch dortige Anwesen kaufen und nutzen.

    Muss ja auch so funktionieren, denn ein zum Beispiel wärend des Abonnents gekauftes Haus in einem zu dieser Zeit zugänglichem DLC Gebiet, bleibt auch nach dem Abo erhalten.

    Beim Verlassen des Anwesen steht man dann allerdings nicht vor der Tür desselben, sondern wird zum vorherigen Ausgangspunkt zurückgeportet.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Mystik_xXx
    Mystik_xXx
    Soul Shriven
    Ich danke Euch für die nette Antwort :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.