Grüße,
ich habe am 04.04.2014 ein Abonnement von 30 Tagen wiederkehrend abgeschlossen.
Als Zahlungsmethode habe ich meine MasterCard ausgewählt.
Mir wurden sofort 12.99 EURO Abgebucht, aber mir wurde keine Spielzeit gut geschrieben! In meinem Account steht jetzt: Dir verbleiben noch 18 Tage Spielzeit.
Dir werden am May 4, 2014 €12.99 in Rechnung gestellt.
Ich habe die Digitale Imperial Edition direkt bei Zenimax gekauft.
Das stimmt doch hinten und vorne nicht..
Ich wusste sofort das da was schief gelaufen ist, und habe den Support angeschrieben.. Ticket = Vorgang: 140404-010205
Meine Frage:
Mir wurden 12.99 EURO abgebucht, aber keine Spielzeit gut-geschrieben.
Wieso?
Die 1. Antwort:
Hallo Reisender,
vielen Dank, dass Du Dich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt hast.
Spieler, die ihr Abonnement mit einer Visa, MasterCard oder mit PayPal eingerichtet haben, werden eine anfängliche Abbuchung ihres Kontos erfahren. Diese Transaktion ist jedoch nur temporär. Diese Zahlung dient zum Zweck der Autorisierung des Kontos und wird nach Abschluss der Überprüfung entfernt. Spieler, die eine American Express Karte verwenden müssen damit rechnen, dass eine Sicherheitsüberprüfung 3 - 7 Tage in Anspruch nehmen kann.
Spielern die Webmoney, ideal, PaySafeCard oder Giropay zur Einrichtung des Abonnements verwendet haben wird der Gesamtbetrag direkt abgebucht.
Viel Ehr´ auf Deiner weiteren Reise!
Ich fragte noch einmal..
Das sieht mir nicht temporär aus, da mir 12.99 EURO abgebucht wurden,
das riecht mir eher nach primär.
Die 2. Antwort:
vielen Dank, dass Du Dich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt hast.
Spieler, die ihr Abonnement mit einer Visa, MasterCard oder mit PayPal eingerichtet haben, werden eine anfängliche Abbuchung ihres Kontos erfahren. Diese Transaktion ist jedoch nur temporär. Diese Zahlung dient zum Zweck der Autorisierung des Kontos und wird nach Abschluss der Überprüfung entfernt. Spieler, die eine American Express Karte verwenden müssen damit rechnen, dass eine Sicherheitsüberprüfung 3 - 7 Tage in Anspruch nehmen kann.
Spielern die Webmoney, ideal, PaySafeCard oder Giropay zur Einrichtung des Abonnements verwendet haben wird der Gesamtbetrag direkt abgebucht.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Nun der Post vom CM..
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/78363/offizielle-stellungnahme-zu-zahlungsmethoden#latest
Der Kundendienst antwortet nicht..
Wie soll jetzt weiter verfahren werden?
Mit freundlichen Grüßen