Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Tagebuch für Event Elsweyr

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Ich stehe gerade neben mir. Habe heute erst Zeit gehabt mich um das Drachenevent zu kümmern. Wo erhalte ich das Tagebuch? Das ist sicher eine ganz doofe Frage, aber - sorry - ich stelle sie trotzdem.
Vielen Dank, wenn er jemanden hält, der wirklich mehr als neben sich steht.
Pea
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst den Start für die Prologquest? Die ist im Kronenshop
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Nein ich meine den Event, wo man in Elsweyr Drachen erledigen muss. Da steht in der Vorankündigung drinnen: "Weitere Hilfe zur Errungenschaft findet ihr im Spiel in eurem Tagebuch" . Ich komme mir so richtig deppert vor, dass ich das nicht verstehe, was die meinen. Welches Tagebuch? Die meinen doch nicht wohl den Gebietsleitfaden, oder das Journal? Entschuldige bitte, aber ich komme mir so richtig doof vor.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also äh .. ich glaube du bist nicht alleine :)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    "J" - "Journal" - Tagebuch. Also Dein Questbuch. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    "J" - "Journal" - Tagebuch. Also Dein Questbuch. ;)

    Hallo Schnee, da steht aber eben nur das Übliche drinnen, wenn man eben eine Quest angenommen hat oder auch nicht. Bei anderen Events, ich denke da nur mal - schon länger her - an die Stadt der Uhrwerke, das gab es ein Buch, wo drinnen stand, was extra noch zu machen war. Eben ein Tagebuch. Und so hatte ich die Ankündigung eigentlich verstanden. Hab vielleicht zuviel gedacht ;)
    Ein schönes Wochendende und Danke für die Antwort. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Event ist eben kein übliches wie Hexenfest oder Neujahrsfest.

    Daher gibts da nix in deinem Tagebuch.
    Pfadfinder in Elsweyr, Drachentöten für xp Bonus sind schon erfüllt. Aktuell läuft noch ein möglicher Goldbonus fürs abschließen der Prologquest.
    Dann noch Drachen erschlagen für die #SlayDragonsSaveCats Kampagne bis Dezember.

    Du musst fürs aktuelle Event also nix annehmen. Belohnungen für Pfadfinder sind schon im Kronenshop zu abholen, XP Bonus ist aktiv.
    Prolog kannst du über Kronenshop aktivieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    @The Saint: Herzlichen Dank. Da war ich ja auf den falschen Dampfer. Nun muss ich mich nicht mehr nach einen Tagebuch umschauen. Nochmals herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
    Pea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.