Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Log-In-Fehler

draxler.marcob16_ESO
kann mich nicht mehr im Spiel einloggen (deine eingegebenen Daten sind fehlerhaft) und werde auf https://account.elderscrollsonline.com weitergeleitet. Wenn ich mich dort einloggen will kommt die Fehlermeldung "Dein Zugang zur Site wurde gesperrt"
Habe das Passwort nicht geändert. Weiß nicht weiter. Wurde mein Account gehackt?
Bitte um Rat !
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo @draxler.marcob16_ESO‌,

    Bitte gehe sicher, dass du einen aktiven Spielcode eingegeben hast und eine Zahlungsmethode ausgewählt hast. Anweisungen zum Einrichten deines Kontos findest du in dieser FAQ.

    Wir haben auch bereits ein Ticket für dein Anliegen erstellt, so dass der Kundendienst sichergehen kann, dass mit deinem Benutzerkonto alles in Ordnung ist und ggf. weitere Schritte einleiten kann.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • draxler.marcob16_ESO
    Das habe ich bereits alles gemacht.
    Komme nicht mal zu meinem Konto weil der Zugang zu meiner Site gesperrt wurde.
  • draxler.marcob16_ESO
    Habe Passwort geändert - nicht geschieht.
    Meine E-Mail ist diesselbe, alles ist wie vorher.
    Ich kann mich weder im Spiel, noch auf meinem Konto einloggen.
    Verstehe das nicht :(
  • IgnatiusSchneeberg
    Ich hab auch ein LogIn Problem, bei mir kommt seit eben ständig Fehler 201, gestern ging das Spiel allerdings noch.
    Geht wieder :neutral_face: Komische Sachen...
    Edited by IgnatiusSchneeberg on 15. April 2014 12:29
    This is not dead which eternal lie - with strange aeons even death may die
  • draxler.marcob16_ESO
    Oh Mann ich verzweifle :( Möchte gerne spielen ! Hab extra gamecard gekauft und kann jetzt nicht spielen !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.