Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Gibt es aktuell Probleme mit dem Server?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Zickt der EU Server gerade? Bin rausgeflogen (Fehler 307) und komme nicht mehr drauf. NA geht problemlos.
Edited by CKomet on 5. October 2019 14:16
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hier alles ruhig und im grünen Bereich
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Eben auch gerade mit Fehler 307 rausgeflogen
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Ist mir heute ebenso einmal passiert.
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Kann mich nicht einloggen wegen Wartungsarbeiten, finde aber nirgendwo eine Infos dazu.

//Edit: Der Depp war ich, hab aus Versehen im PTS eingeloggt gehabt :-)
    Edited by Aranita on 7. October 2019 16:06
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aranita schrieb: »
    [...]//Edit: Der Depp war ich, [...]

Bin etwas irritiert, wer wäre denn sonst der Depp gewesen?! smilie_d_009.gif

:D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.