Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Kein Drop vom offiziellen stream von Bethesda_DE am Freitag, 03.10.19?

ValkyriesWolf
ValkyriesWolf
✭✭✭
Hallo,
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, gabs Freitag einen stream auf twitch von dem deutschen Zweig von Bethesda. Ich hab zugeschaut, über ne Stunde. Ich war nicht gemutet, habe sogar im Chat geschrieben. Mein Kontp ist schon ewig verlinkt, hab es sogar extra gecheckt.
Dennoch hab ich keinen Drop erhalten. Ich dachte, die von offiziellen streams sind garantiert? Ein Kumpel hat einen erhalten, noch am Abend des Freitags. Der drop von ihm kann auch nur daher kommen, weil er nicht wie ich am Tag zuvor schon streams geschaut hat, wo ich, überdies, bei beiden Tagen von drei möglichen Drops neben dem Bethesda drop, nicht einen bekommen habe.
Ich habe gewartet, weil es ja häufig vorkommt, dass nach streams erst am Folgetag die drops verteilt werden (wobei mein Kumpel ja seinen schon bekommen hat und nach offiziellen streams normalerweise ja eigentlich die drops direkt im Anschluss verteilt werden), aber immer noch nichts.
Was ist da los? Habt ihr auch nichts bekommen trotz zuschauen? Soll ich warten oder ein Ticket schreiben?
Metal forever \m/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Was sagt ZOS dazu, @ZOS_KaiSchober? Sind die offiziellen streams, wo drops aktiviert sind, wie es hier war, auch nur noch mit einer Chance eines drops oder ist da irgendwas schiefgelaufen?
    Metal forever \m/
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Auch ein CM hat mal ein Recht auf ein freies Wochenende. Nur so nebenbei bemerkt
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Auch ein CM hat mal ein Recht auf ein freies Wochenende. Nur so nebenbei bemerkt

Ja, ich erwarte ja auch nicht, dass er mir auf der Stelle antwortet, nur, dass ich gesehen werde. Und ob das heute, morgen oder am Montag ist, ist egal, ich wollte es nur raus haben und Leute fragen, ob sie gleiche Probleme haben, wozu dein Kommentar, sorry das so zu sagen, aber absolut unpassend und wenig hilfreich ist.
    Metal forever \m/
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, der Stream am Freitag war semi-offiziell; Sergio hat ein bisschen Drachen gejagt und den Pfadfinder gemacht.
    Wir hatten daher keine Drops für den Stream eingetragen. Das es dennoch welche gab, lag an der Tatsache, dass alle ESO-Streamer dort Drops bekamen, aber zu geringeren Wahrscheinlichkeiten als die garantierten Drops aus offiziellen Streams.

Sorry, wenn das nicht klar war. Nur in den Dienstag-Abends-ESO-Streams gibt es immer garantierte Drops.
    Der nächste ist am 22.10.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Alles klar, vielen Dank für die Antwort, @ZOS_KaiSchober. Mir war es leider nicht klar, daher meine Frage. Mit dieser Antwort kann ich aber gut leben, ich hatte nur kurz die Befürchtung, dass sich Ähnliches zugetragen haben könnte, wie letztens bei einem offiziellen Stream, wo ein paar Leute auch keine Drops bekommen haben, was ich so aus dem Discord von Tianlein ua mitbekommen habe. Aber so weiß ich jetzt Bescheid, also vielen Dank nochmal fürs Aufklären der Situation und auf dass keine neuerlichen Missverständnisse bei mir auftreten mögen.
    Metal forever \m/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.