Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Halle des Mondchampions 3. Tafel

warum_immer_ich
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ja durch Veröffentlichung von Scalebreaker die 3. Tafel für Khunzar-ris List im Spiel. Leider bekommt man sie wohl nur durch Abschluss zweier Verliese.

Meine Frage an die Housing-Gemeinde von Tamriel: hat schon jemand den nächsten Flügel freigeschalten und war es sehr schwer, die Tafel zu bekommen?

Ich frage deshalb, weil ich eigentlich kein "Verliesgänger" bin und auch kein TS o.ä. nutze (hat gesundheitliche Gründe). U.U. verzichte ich einfach auf den Teil der Halle :(
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Ich habe die ziemlich zum anfang als Scalebreaker erschien gleich gemacht,mit einer Randomgroup und keiner wusste wie es wirklich geht. Klar haben wir erstmal auf`s Maul bekommen und gelernt,aber es ging sehr gut und das ohne TS.
    Es sind nicht die einfachsten Verliese aber bei weitem auch nicht die Schwersten.
    Es lohnt sich auf jeden fall es zu versuchen und mittlerweile kennt man ja die Verliese schon,da werden sich 3 Recken finden die es mit dir zusammen anpacken.
    Am besten vorher mal ein Video auf Youtube schauen dann rennst du da nicht ganz so blind rein wie ich damals mit meiner Gang :D .
    Viel Glück.
  • warum_immer_ich
    Danke schön, Bolzen. Dann werde ich das mal ernsthaft in Erwägung ziehen (will den Flügel haben *grml*)

    Hab da zwei Videos gefunden, die finde ich sehr gut gemacht und auch verständlich. Zumindest was die Bosse angeht, bekommt man einen guten Eindruck was auf einen so zukommt.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die Tafel bekommt man doch sogar auf normal oder? da sollten die ja eig recht entspannt sein.... :)
    Noobplar
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Ja auf normal.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    hab sie, war mit einer eingespielten truppe drin, normal nicht durchgerusht, weil wir uns die mechaniken anschauen wollten. Diese Dungeon sind witzig gemacht. Das eine erinnert an Zelda! Das mit den Kisten verschieben! Sehr kreativ Zeni Team!
    Ein Lob von mir, weil es mir echt gefällt!

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Da du nur die Verliese nur auf Normal machen musst, ist das für jeden machbar. Veteran wäre da ne andere Nummer
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Ich frage deshalb, weil ich eigentlich kein "Verliesgänger" bin und auch kein TS o.ä. nutze (hat gesundheitliche Gründe). U.U. verzichte ich einfach auf den Teil der Halle :(

    Falls du Interesse hast:
    Ich veranstalte jeden Donnerstag ab 17:30 meinen "Community-FarmTag" da erstellen wir 1-2x 4rer Gruppen mit Zuschauern vom Livestream und dann dürfen sich diese Damen und Herren wünschen was wir laufen.
    Entweder für Monstersets, oder für Errungenschaften oder für solch Anlässe :)

    Schau gern vorbei wenn du magst, findest im auf Twitch als "Alex0s"
    PS - Das O ist eine Null ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.