Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Drache über Gramfeste

Jacul
Jacul
✭✭✭✭
Sah cool aus, war überrascht. Eben flog ein Drachen über Gramfeste, hat nicht angegriffen.
Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
(Jōichi Itō)

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Habs auch gehört, war leider nicht da. Gibt es Sichtungen aus den anderen Allianzgebieten?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, in Davons Wacht war auch gerade einer zu sehen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Das war so angekündigt (ich finde gerade nur nicht wo) dass die zu sehen sein werden um auf das Event hinzuweisen.
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja klar. Wenn man Tiere in ihren angestammten Gebieten angreift, dann ziehen sie weiter ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Über Wegesruh flog auch gerade einer. Ich habe laut gerufen "Save Dragons Slay Cats!"
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Über Wegesruh flog auch gerade einer. Ich habe laut gerufen "Save Dragons Slay Cats!"

Ich weiß auch schon was du rufst, wenn eine riesige Katze über Wegesruh hinwegspringt, du Opportunist. :D

Edited by Thorvarg on 3. October 2019 18:38
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Bei save Dragons würde ich ja glatt mitmachen, aber nicht auf Kosten der Katzen :P
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Hab auch einen gesehen als ich vor Impresaria in Vulkelwacht weg gelaufen bin :smiley:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hat sie dich begrapscht? ;)
    PC/EU
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Hier mal ein Drache über Gramfeste. Screenshot_20191003_190622.png
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Das war so angekündigt (ich finde gerade nur nicht wo) dass die zu sehen sein werden um auf das Event hinzuweisen.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/495873/pts-patch-notes-v5-2-2/p1 Posting Nummer 2 am Ende ^^

Achja um eins zu ergänzen: Darf gerne das ganze Jahr über passieren, so stehen noch weniger NPCs im Weg, wenn ich meine Handwerksdailys mache ^^
    Edited by Gamer1986PAN on 4. October 2019 12:17
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    War auch sehr überrascht. 😁 Hab erstmal den großen Schatten bemerkt, dachte erstmal häh seit wann fliegen Vogelgreife bei Gramfeste Rum. Beim Blick nach oben war ich sehr verdutzt 🤔. Aha ein Drache mit nem Riesen Vogel Schatten! Könnte mich auch geirrt haben!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hab eben einen über Eldenwurz gesehen
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭

Ich hör sie schon wieder rufen: "Da ist Einer!"
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Gibts die auch in Cyrodiil? Wohl eher nicht, sonst rauscht die Performance ab 😎
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wo soll die denn noch hin, die Performance?

Aber nein, Cyro war nicht auf der Liste.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lasst die Performance doch gehen, die meckert doch eh nur. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.