Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Save Dragons Slay Cats

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
Laut der Seite zum Event sind wir ja schon bei 38 %, und das nach nur 90 Minuten :o
Das ist ja krass, sind da die ANzahl zu besiegender Drachen zu niedrig gewählt? Oder sollte ich davon absehen, nach Elsweyr zu gehen, weil es da jetzt gaaaanz sehr laggt?
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Für die erste stufe zählte der pfadfinder von elsweyr.
    Drachen zählen erst jetzt für die 2 stufe. für die dritte dann die prologquest

Edith:
    Ist Unfug
    Edited by The_Saint on 4. October 2019 03:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ach sooooo
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Äh das glaube ich nicht.

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57033
    Erkundet das nördliche Elsweyr und verdient euch damit die Errungenschaft „Pfadfinder des nördlichen Elsweyr“, um die Primärbelohnungen freizuschalten
    .
    .
    .
    Erkundet alle markanten Orte des nördlichen Elsweyr, erschlagt gnadenlose Drachen und schließt den Prolog zu „Dragonhold“ ab, damit ihr zusammen mit euren Mitspielern drei einzigartige Belohnungen für ALLE Besitzer von „Elsweyr“ freischalten könnt. Und noch besser, der Drachenaufstieg ist auch der Startschuss für unser #SlayDragonsSaveCats, bei dem Drachentötungen zu Spenden werden!
    38 % ABGESCHLOSSEN
    Drachen erschlagen und Prolog machen ist dann für Gold und Erfahrungsbonus sowie ich das verstehe.

Die 38% kommen zustande, weil auch die Errungenschaften mitzählen, die zu Beginn des Events bereits abgeschlossen sind. Während des Events kommen jetzt noch die von den Leuten dazu, die diese Errungenschaft bisher nicht hatten, bzw. wenn man sie auf EU schon hatte und auf NA-Server nochmal macht zählt es auch nochmal mit.
    Edited by Sturmfaenger on 3. October 2019 19:28
    PC/EU
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Äh das glaube ich nicht.

Erkundet das nördliche Elsweyr und verdient euch damit die Errungenschaft „Pfadfinder des nördlichen Elsweyr“, um die Primärbelohnungen freizuschalten
    .
    .
    .
    Erkundet alle markanten Orte des nördlichen Elsweyr, erschlagt gnadenlose Drachen und schließt den Prolog zu „Dragonhold“ ab, damit ihr zusammen mit euren Mitspielern drei einzigartige Belohnungen für ALLE Besitzer von „Elsweyr“ freischalten könnt. Und noch besser, der Drachenaufstieg ist auch der Startschuss für unser #SlayDragonsSaveCats, bei dem Drachentötungen zu Spenden werden!
    38 % ABGESCHLOSSEN
    Drachen erschlagen und Prolog machen ist dann für Gold und Erfahrungsbonus sowie ich das verstehe.

Die 38% kommen zustande, weil auch die Errungenschaften mitzählen, die zu Beginn des Events bereits abgeschlossen sind. Während des Events kommen jetzt noch die von den Leuten dazu, die diese Errungenschaft bisher nicht hatten, bzw. wenn man sie auf EU schon hatte und auf NA-Server nochmal macht zählt es auch nochmal mit.

Pro Character soweit ich weiß auch!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein Account / Server
    Edited by The_Saint on 4. October 2019 03:31
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Äh das glaube ich nicht.

.
    .
    .
    38 % ABGESCHLOSSEN

Korrekt... Danke fürs aufmerksam machen
    Drachen = Erfahrungsbonus
    Prolog = Gold
    Pfadfinder = 3 Stufen Belohnung
    Edited by The_Saint on 4. October 2019 03:39
    ESO Stream Team Partner
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Und lohnt es sich, den Pfadfnder auf beiden Servern zu machen oder ist das egal?
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Es lohnt sich.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Und lohnt es sich, den Pfadfnder auf beiden Servern zu machen oder ist das egal?

wie auch beim Summerset event trägst halt doppelt zum möglichen erreichen des 100% Ziel bei
    ESO Stream Team Partner
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ok bin schon auf NA zugange!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die letzte Belohnung ist allerdings mehr als nur eine überschwängliche Darstellung von Reichtum für euer Heim. Darin enthalten ist auch eine Reihe von zu erplündernden Beuteln mit allerlei Arten fantastischer Inhalte, darunter eine neue Übungspuppe. Allerdings ist auch das nicht alles, denn während des Drachenaufstiegs könnt ihr euch zusätzliche Erfahrung und Gold für das gesamte Gebiet des nördlichen Elsweyr verdienen!

Gogogo, bei 100% beim Erkundungsdingens kann man ne neue Übungspuppe finden :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.