Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

stumme Krähen

DarkSissy
DarkSissy
✭✭✭
Ist das so gewollt, das die Krähen im neuen Einrichtungspaket ( die von der Vogelscheuche und die auf dem Türkranz) keinen Mucks von sich geben , oder ist das ein Bug ? Ich persönlich fände ein wenig Gekrächtze schön .
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    normal krächzen diese! Ich hab in nem haus von nem freund schon welche gesehen, die laut zur begrüssung krächzen!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @DarkSissy ich kann bestätigen die Krähen die um die Vogelscheuche fliegen sollen Krächzen! Und die einzelne Krähe die auf dem Kranz sitzt ebenso!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Hm , dann muss ich nachher mal rumtesten , wo der Fehler bei mir liegt 🤔
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht ist das so eins dieser Teile, die grün leuchten müssen beim Aufstellen, damit sie hinterher funktionieren?
    Edited by mareikeb16_ESO on 2. Oktober 2019 18:42
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Vielleicht liegt es daran, das die krächzenden Krähen gerade alle hier im Forum sind?
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    Hm , dann muss ich nachher mal rumtesten , wo der Fehler bei mir liegt 🤔

    Also wenn ich im Kronenshop bei dem Einrichtungspaket auf Vorschau gehe, sind sie bei mir ebenfalls stumm... falls dir das irgendwie hilft :p
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm, ich hab's jetzt auch mal getestet... die Vogelscheuche steht bei mir in einem kleinen Blumenbeet in der Villa, der Kranz mit der einzelnen Krähe ist dort ebenfalls befestigt - und die Krähen sind allesamt stumm.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie sonst immer sofort gehört habe, sobald ich aus der Tür der Villa rausgekommen bin. Jetzt höre ich nur das gackernde Huhn...

    Irgendwas scheint da nicht zu stimmen... :|
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ich hab jetzt mal testweise in den audioeinstellungen musik, dialoge, schritte etc ganz aus gemacht und nur effekte und umgebung auf 100% , dann hört man sie, aber nur sehr leise , obwohl man direkt daneben steht....ein wenig weiter weg und sie gehen in den restlichen geräuschen der umgebung total unter . hat man irgendwo auf dem grundstück auch noch ne spieluhr an, werden sie leider komplett übertönt .
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    In meiner Villa habe ich auch eine Spieluhr stehen - allerdings drinnen, draußen höre ich sie gar nicht.
    Ich habe sie jetzt testweise trotzdem mal ausgeschaltet und auch komplett weggeräumt - die Krähen bleiben leider trotzdem stumm... :/

    @ZOS_KaiSchober: das ist natürlich nicht superdringend auf der Prioritätenliste... aber wäre es vielleicht möglich, dass da jemand mal drüberschaut? Ich fände es sehr schön, wenn die Krähen wieder krächzen würden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.