Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Inhalte der tägliche Handwerksaufgaben

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Wurde da was geändert?
Bisher habe ich aus den täglichen Aufgaben auch immer eine Lieferung mit Material erhalten. Jetzt mit einmal bekomme ich, wenn ich Fundberichte erhalte keine Lieferungen mehr.
Edited by CKomet on 27. September 2019 18:50
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    War mMn immer so, dass man entweder das Gutachten oder die Kiste bekommt. D.h. "immer" weiß ich nicht genau, aber schon sehr, sehr lange.
    GDBY
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich bin mir da auch nicht ganz sicher... mir ist es est heute richtig aufgefallen. Ich öffne ja die Belohnungen die letzten Wochen immer alle 6 Tage. Und irgendwie meine ich das es eine ganze Zeitlang so war, das ich von jeder Sorte immer 6 Lieferungen hatte, egal ob es Fundberichte gab oder nicht.
    Da ich da eine spezielle Art beim Öffnen habe, da ich die letzte Zeit halt mal so ein bisschen mitschreibesel, was sich so ansammelt, ist mir halt aufgefallen das es nicht mehr auf die ursprüngliche Art beim öffnen klappt. Könnte seid der letzten Erweiterung so so sein, das es nicht mehr so reibungslos funktioniert.

    Möglich das ich mir das auch nur eingebildet habe...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Mit dem Meisterschrieben oder kurz danach wurde es meiner Ansicht nach eingeführt. Entweder Gutachten / Meisterschrieb oder Materialkiste.
    PC-Spieler
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich muß mich da dann wohl geirrt haben. dadurch das ich ja immer die Belohnungen mehre Tage lang sammel und ca 1x die Woche dann erst öffne habe ich da wohl was übersehen.

    Aufgefallen ists mir halt jetzt erst richtig, weil irgendwie meine Inventarsortierung seit ein paar Wochen geändert hat.

    Übrigens Meiserschrieben haben meine Wissens nach keinen Einfluss auf Lieferungen, nur die Fundberichte.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.