Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Tod unter den Totwassern

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen,

also entweder bin ich zu blöd oder der Boss am Schluss is verbuggt. Ich weiß, dass man sich mit den Feuersteinen zu den Wurzeldingern hochziehen lassen muss. Da ich das Gebiet schon einmal durch hatte, hab ich sowohl die Andenken, also auch "E" probiert. Doch statt hochgezogen zu werden, blieb ich stehen und wurde von der AoE gekillt.

Hab mir zur Überprüfung noch einmal ein Video angesehen, in der Vermutung, dass ich vielleicht doch zu blöd bin, aber bei dem Youtuber ging das.

@ZOS_KaiSchober, kannst du das bitte weiterleiten? Ich suche auch noch nach der Meldefunktion für Bugs.

Grüße und einen schönen Sonntag wünschst euch

Ratte :)

Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • dorken
    dorken
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Morgen,

    also entweder bin ich zu blöd oder der Boss am Schluss is verbuggt. Ich weiß, dass man sich mit den Feuersteinen zu den Wurzeldingern hochziehen lassen muss. Da ich das Gebiet schon einmal durch hatte, hab ich sowohl die Andenken, also auch "E" probiert. Doch statt hochgezogen zu werden, blieb ich stehen und wurde von der AoE gekillt.

    Hab mir zur Überprüfung noch einmal ein Video angesehen, in der Vermutung, dass ich vielleicht doch zu blöd bin, aber bei dem Youtuber ging das.

    Das heranziehen lassen geht seit dem letzten Patch nichtmal mehr beim Kampf mit den normalen Würgern in den anderen Maps...
    Die Dinger in Trübmoor waren schonmal verbugt, wurde dann aber nach der üblichen Zeit von wenigen Monaten gefixt... Beim letzten Patch haben die das scheinbar nochmal auf die übliche Art "verbessert", seitdem sind auch die Würger kaputt...
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Ich suche auch noch nach der Meldefunktion für Bugs.
    F1 sollte dir dabei im Spiel helfen. B)
    Edited by LaifStail on 28. September 2019 16:57
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Wuselmann
    Wuselmann
    Same problem here...das is einfach wieder mal typisch Zenimax Bugs werden nie oder erst nach Jahren und zahlreichen Petitionen verschlimmert anstatt gefixt....

    edit: Man kann sich in der Höhle hinter dem Boss, in der man nachher die heilige Lilie Pflücken soll, verstecken und dem AOE finisher so ausweichen. Man sollte nicht Richtung Torbogen rennen, weil der Boss sonst vollständig rumbuggt und nicht mehr für die Quest zählt!
    Edited by Wuselmann on 5. Januar 2020 06:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.