Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PC-PVE] Pataya rekrutiert

Jany77
Jany77
✭✭
Hallo zusammen,

Pataya ist eine deutschsprachige Gilde mit erfahrenen und endgameorientierten Mitgliedern. Die bisherigen Erfolge unserer 1. Stammgruppe sind: alle Kargstein HMs, der Dro-m’Athra Zerstörer (vMoL) und der Unsterbliche Erlöser (vAS).

Für diese 1. Stammgruppe (derzeit im vHof Progress - TTT) suchen wir noch 2 feste DDs.

Voraussetzungen:
- 80k+ DPS an der Raidpuppe
- Erfahrung im vHOF
- Bereitschaft das Setup dem Trial anzupassen
- Möglichkeit an allen 3 Raidtagen dabei zu sein
- Discord
Raidzeiten: Mo 19.30-21.30, Mit 21-22 und So 17-19 Uhr

Ausserdem suchen wir Mitspieler für folgende Raids:

vCR+1/+2 (Progress) Fr und Sa 23.00 Uhr
vSS Farmruns Do und Fr 19.30 -22.00 Uhr

Bei Interesse bitte hier einen Post mit eurer @ hinterlassen oder ingame melden bei: @Othrici oder @Jany77 oder @NixPassiert. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch
Edited by Jany77 on 23. September 2019 17:29
  • Othrici
    Othrici
    Für diese Woche Fr 27. & Sa 28.9. werden noch 2-3 DDs für vCR+1 gesucht. :smile:
  • TheCricket
    TheCricket
    Soul Shriven
    Hi,

    ich habe momentan ein Magplar (mit vMA Stab, BSW+MS) mit ca. 530cp und würde gerne bei den vCRs und vSS Farmruns mitmachen. Habe 1000cp+ auf dem NA Server mit allen HM Clears. Kann euch gerne SS von meinen Clears schicken. Falls ihr noch Leute braucht und ich den Anforderungen entspreche, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke.
    Edited by TheCricket on 26. September 2019 21:04
  • TheCricket
    TheCricket
    Soul Shriven
    Oh, Ingame-Name ist @TheCricket
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.