Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Blutgeschmiedet sichtbar machen

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
....muss man denn nackig rumlaufen, damit die Erscheinung komplett sichtbar wird? :D:p

https://elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/5210?bloodforged

Damit frage ich mich, ob man getragene Rüstung unsichtbar machen kann mittels eines Kostüms/Einstellungen oder wie auch immer....

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt kostüme wie auch stile die relativ viel oberkörper sichtbar machen.
    Kostüme: dunkler schamane, Motif: Sai sahan zb...
    ausblenden kann man nur kopfbedeckungen
    Edited by The_Saint on 25. September 2019 06:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Ah ok, danke.

    Ich habe mal das nordische Badetuch genommen :D:p

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Nordische Badetuch
    Dragonknight
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich glaub ein ganz nackiges Kostüm wird aus Gründen... kaum kommen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich nehme lieber das Arenagladiatorenkostüm was man für die Cyro-dailies bekommt. Zeigt auch viel Haut, man sieht aber trotzdem um längen kriegerischer aus als mit dem Badetuch ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.