Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Hilfe gesucht (PC/EU)

YenRose120
YenRose120
Soul Shriven
Huhu Ihr da draußen!
Ich suche ganz nette Spieler die Zeit, Lust und Geduld so auch Laune mitbringen und weiß nicht wo ich fragen soll aber ich möchte
ganz gerne die Errungenschaften für den Veteran Modus beim Gipfel der Schuppenruferin für die Erscheinung mir holen und Randoms
sind mir manchmal etwas zu chaotisch zu Mal man sich weniger verständigt oder die Anderen gar keine Lust mehr haben weil ein Anderer
Spieler dann die Gruppe schon verlassen hat oder herum diskutiert, schon nervig. Ich finde wie gesagt Niemanden wirklich oder habe nicht wirklich
gute Kontakte dafür oder kenne auch keine recht netten Leute die mir helfen würden.. Wäre nett wenn sich da welche melden würden. <3
CP: 865/ Level 50 Spricht-Wie-Drachen - Magicka Zauberin, DD ( Handwerk Level 50). Level 50 Niriik Sodvin - Magicka Hüterin, DD.
Level 50 Singt-mit-Vögeln Magicka Templerin, Heilerin ( Im Aufbau). Level 41 Leiser-Drache - Magicka Nekromant, DD im Aufbau).
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Meine einzige herzliche Empfehlung für dich wäre es dir eine erfahrene PvE Gilde aufzusuchen, sonst wirst du lange hier auf eine Antwort warten! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es an deiner Stelle im richtigen Forum posten, nämlich im Gruppensuche-Forum.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.