Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Charaktere - Rüstungssets

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerne mal die entsetzlichen DoT-Änderungen für meine Chars anschauen....Bin hier erstmalig
auf dem Testserver..Leider sind alle meine Chars ja nicht verfügbar..Warum..?

Woher bekomme ich denn hier wenn ich einen neuen Char anlege meine ganzen Rüstungssets aus den
Dungeons und Prüfungen, wie z.B. Illambris/Sturmfaust/Relequen etc..? Kann man die hier irgendwo
kaufen?

Danke für eine Info..!!

Viele Grüße
CASTLE
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also auf dem PTS ist aktuell der NA server. Du kannst dir aber ein max cp template erstellen. einfach in dem fenster wo du den charakter erstellst oben links das richtige wählen. diese hat dann auch alle sets im inventar die man so brauch, auch materialen etc...

    Die frage ist nur, da ja der pts seit montag das kommende dlc drauf hat. Möchtest du dir die aktuell entsetzliche dot meta ansehen und vergleichen? oder die änderungen von dragonhold?
    Weil scalebreaker ja nicht mehr auf dem pts ist

    Die EU Charaktäre müssten mit 5.2.2 übertragen werden, wenn es denn diesmal funktioniert. Heißt übernächsten Montag dann
    Edited by The_Saint on 21. September 2019 08:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    @The_Saint :

    Danke für die Infos..:!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.