Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Magier/Kriegergilde: Solo-Instanz(en)

Elari
Elari
✭✭✭
Hi,

die Frage ist mir fast schon peinlich, aber ich habe nichts dazu gefunden :-/

Im Laufe der Magier/Kriegergilden - Storyline wird man ja (pro Zone) in eine (ich nenne es mal so) "Solo-Instanz" geworfen.

Ist diese wirklich nur also Solo - Instanz zu erledigen oder kann man (wenn man mit Kollegen levelt) diese auch mit mehreren machen?

Lg
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Keine Garantie auf Richtigkeit, aber ich glaube mich zu erinnern, dass du diese Instanzen wirklich alleine bestreiten musst. Meine bessere Hälfte und ich wollten vor ein paar Jahren zusammen die Magiergilde durchspielen und wenn ich mich recht erinnere sind wir nach Betreten der Instanz jeweils alleine in dieser gelandet.
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Geht nur Solo in diesen Verliesen der Magier und kriegergilden , ist aber nix dramatisch schweres .
    Also das schaffst du auch wenn du wie ich weniger Zeit hast und Casual spielen solltest
    Gruß
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das ist manchmal etwas überraschend, wenn man zu zweit questet. Es gibt offene Phasen, dann gibt es welche, in denen nur die Gruppe landet und wiederum Einzelinstanzen, die man alleine machen muss, auch in einer Gruppe (unschaffbares war da jetzt bislang aber nicht dabei).

    Aber aus Gründen des Zusammenspielens wären mehr dieser Gruppen-Instanzierungen beim Questen schön.
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Huhu

    und vielen Dank für die Antworten :-)

    Ich kenne die bereits und fand die jetzt nicht so schwer.

    Ging nur darum, dass ich mit zwei Kollegen demächst mal anfangen möchte ESO gemeinsam zu leveln und ob wir diese "Dinger" ebenfalls gemeinsam machen können oder nicht

    Lg Björn :-)
  • schizophrenica
    Hallo in die Runde,
    ehrlich gesagt glaube ich, dass diese Gilden-Dailies auch in der Gruppe gehen.
    Habe auch mein erstes gemacht, wurde in das "Solo-Verlies" geportet und habe dort ziemlich den *** voll bekommen.

    Hab dann in meiner Gilde gefragt, die haben geholfen und daraufhin konnte ich den Quest abschließen.

    Einfach mal probieren. Verlies betreten, Gruppe bauen und loslegen. Bin mir sicher, du kannst auch in der Gruppe die Quest abschließen, abgeben und deine Belohnung erhalten.

    Ich denke auch, dass ich wirklich ein Magier-Gilden Daily angenommen habe. War im Gilden Gebäude und es war eine "wiederholbare Quest" (<- Ergo Gilden Daily?)...

    HTH,
    M
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hallo in die Runde,
    ehrlich gesagt glaube ich, dass diese Gilden-Dailies auch in der Gruppe gehen.
    Habe auch mein erstes gemacht, wurde in das "Solo-Verlies" geportet und habe dort ziemlich den *** voll bekommen.

    Hab dann in meiner Gilde gefragt, die haben geholfen und daraufhin konnte ich den Quest abschließen.

    Einfach mal probieren. Verlies betreten, Gruppe bauen und loslegen. Bin mir sicher, du kannst auch in der Gruppe die Quest abschließen, abgeben und deine Belohnung erhalten.

    Ich denke auch, dass ich wirklich ein Magier-Gilden Daily angenommen habe. War im Gilden Gebäude und es war eine "wiederholbare Quest" (<- Ergo Gilden Daily?)...

    HTH,
    M

    Es geht um die Magier- und Kriegerquestreihe und diese kann man nur alleine bewältigen.

    Daneben gibt es natürlich noch die später folgenden täglichen Aufgaben. Die wiederum kann man in einer Gruppe erledigen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • schizophrenica
    Hi,
    kann es dann sein, dass ich meine Schwierigkeiten nicht mit nem Gilden-Daily hatte, sondern mit einem Verlies aus der Magier-Story?

    Wie erkenne ich zuverlässig, ob ich gerade ein Gilden-Daily mache oder eine Quest-Aufgabe? Ist alles, was im Journal steht und ein "Wiederholbar" hat, ein Daily?

    Danke,
    M
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    ja wenn es wiederholbar heist,ist es ne Daily
    MfG Peter "bibo ergo sum!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.