Ich find es sogar ohne cp gut und besser als mit.
Zum einen kann man sich leicht anpassen im gear und ich muss mit meinen chars nicht jedesmal cps wechseln für irgendwas..
Auswahl würde möglich sein, dann steigt halt die wartezeit von 30 auf 90min^^ Wäre keine gute Änderung...
jo aber auch in cyro hat man die wahl was man möchte und ich würde auch vermuten das es mehr cp als no cp spieler gibt (kp gitbs da ne statistik zu oder sowas?) ich versteh halt nicht warum man in cyro die wahl hat und dann in bgs gezwungen wird...
jo aber auch in cyro hat man die wahl was man möchte und ich würde auch vermuten das es mehr cp als no cp spieler gibt (kp gitbs da ne statistik zu oder sowas?) ich versteh halt nicht warum man in cyro die wahl hat und dann in bgs gezwungen wird...
Weil es schonmal mit cps war und die mehrheit keine wollte..
Wie gesagt eine wahl würde nur zu noch weniger Spielern führen in den jeweiligen Warteschlangen und damit wieder zu gemecker
Der Punkt ist die Mehrheit will ohne CP... Fertig. Warum es nicht wählbar ist hab ich erklärt. Die Wartezeiten wären schlecht und würden der Auswahl mehr Schaden als konfort geben..
Du weißt aber auch das es einen großen CP rework geben wird im nächsten Jahr?
Daher brauch man jetzt wirklich nicht über cp - non cp Bgs reden. ZOS wird nen Teufel tun und sich das jetzt an irgendein Bein binden bevor nicht irgendein Konzept etc für das CP System steht... Ich denke wenn das Thema dann ab Q2 2020 wahrscheinlich aktuell wird, wird man eh sehen wo dann die CP Reise hingeht und wieviel die überhaupt noch offensive wie auch defensive im Damage bringen werden...
Dunkelelfe schrieb: »Da ich das Spiel no CP -> CP -> no CP mitgemacht habe in den BGs bevorzuge ich die no CP variante und war froh, als sie es wieder zurückgestellt hatten.
Man könnte jetzt natürlich auch sagen, wenn du die BGs ohne CP nichts magst, lass es halt bleiben
Weil es schonmal mit cps war und die mehrheit keine wollte..
dinosaurier520 schrieb: »Es braucht nur einen einzigen Grund Shooter Liebhaber nicht anzusprechen -> ESO ist kein Shooter.