Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Fragen zum "erfrischt" sein

YunaWolf
YunaWolf
✭✭
Huhu,

nun bin ich endlich ein planloser Champion :D und hab meine erste große "Erfrischung" erhalten.

Ich habe nun noch 1kk von den ich glaube 4kk übrig.

So, wie ich das verstanden habe, bekommt man pro Tag 400k und kann das theoretisch 12 Tage lang stacken.

Aber stacken die nur, wenn man sich gar nicht einloggt?

Oder kann man sich auch einloggen, hat aber dann zum Beispiel keine Zeit zu spielen, sondern levelt nur schnell sein Reittier und setzt was zum Analysieren ein?

Oder kann man 100k nutzen (hat also 300k übrig) und dann sich ausloggen und bekommt weiterhin 400k am nächsten Tag, so dass man dann 700k hat?

Oder ist das wirklich nur ein Bonus, wenn man komplett absolut gar nicht spielt?

Ich hoffe, man versteht, wie ich das meine :)

Danke!
۩۞۩ Yuna Wolf ۩۞۩

================ PC / EU / Germany ================
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für die Erfrischung ists egal ob du einloggst oder nicht. Du bekommst täglich 400k und kannst die bis 12kk ansammeln. Wann und wieviel du davon verbrauchst ist deine Sache.
    Noobplar
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Die Bonus XP gibts immer um 12 Uhr, bzw bald dann um 11 Uhr Winterzeit. Auch wenn du um diese Uhrzeit gerade im Spiel bist.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greysson schrieb: »
    Die Bonus XP gibts immer um 12 Uhr, bzw bald dann um 11 Uhr Winterzeit. Auch wenn du um diese Uhrzeit gerade im Spiel bist.

    Wurde da mal was geändert? Ursprünglich gabs die Erfrischung aller 24h ab dem zeitpunkt an, an dem man erstmals Erfrischung hatte (erstmals nach Patch 1.6 eingeloggt bzw. danach erstmal Lvl 50 erreicht).
    D.h. der zeitpunkt sollte für jeden individuell anders sein.
    Noobplar
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Greysson schrieb: »
    Die Bonus XP gibts immer um 12 Uhr, bzw bald dann um 11 Uhr Winterzeit. Auch wenn du um diese Uhrzeit gerade im Spiel bist.

    Wurde da mal was geändert? Ursprünglich gabs die Erfrischung aller 24h ab dem zeitpunkt an, an dem man erstmals Erfrischung hatte (erstmals nach Patch 1.6 eingeloggt bzw. danach erstmal Lvl 50 erreicht).
    D.h. der zeitpunkt sollte für jeden individuell anders sein.

    ist auch noch so

    und max is 4mio nicht 12
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Greysson schrieb: »
    Die Bonus XP gibts immer um 12 Uhr, bzw bald dann um 11 Uhr Winterzeit. Auch wenn du um diese Uhrzeit gerade im Spiel bist.

    Wurde da mal was geändert? Ursprünglich gabs die Erfrischung aller 24h ab dem zeitpunkt an, an dem man erstmals Erfrischung hatte (erstmals nach Patch 1.6 eingeloggt bzw. danach erstmal Lvl 50 erreicht).
    D.h. der zeitpunkt sollte für jeden individuell anders sein.

    OK, gut zu wissen, hatte mich schon über die seltsame Uhrzeit gewundert!
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Greysson schrieb: »
    Die Bonus XP gibts immer um 12 Uhr, bzw bald dann um 11 Uhr Winterzeit. Auch wenn du um diese Uhrzeit gerade im Spiel bist.

    Wurde da mal was geändert? Ursprünglich gabs die Erfrischung aller 24h ab dem zeitpunkt an, an dem man erstmals Erfrischung hatte (erstmals nach Patch 1.6 eingeloggt bzw. danach erstmal Lvl 50 erreicht).
    D.h. der zeitpunkt sollte für jeden individuell anders sein.

    ist auch noch so

    und max is 4mio nicht 12

    Auch das stimmt nicht, es sind 4,8 Mio - 12 Tage.
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

    Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • YunaWolf
    YunaWolf
    ✭✭
    Vielen Dank!
    ۩۞۩ Yuna Wolf ۩۞۩

    ================ PC / EU / Germany ================
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.